Mittwoch, 15. Februar 2012

MeMadeMittwoch (mit vielen Pünktchen)

Ganz lieben Dank Euch allen für die lieben
Valentins-Grüße :)

Leider konnte ich gestern fast gar keine von Euch
"heimsuchen", da ich jede freie Minute an vielen Beschlägen mit
vielen, vielen Schrauben herumgeschraubt habe.
Und danach ging es auch nicht, weil ich dann erst einmal gestrichen habe :)


Soooo, nun aber!

Das habe ich heute hervor gekramt:




viel!


Ich bin heute sogar doppelt me-made gewandet,
zum Einen trage ich diesen Rock
und zum Anderen dieses Strickkleid.

Bei den einzelnen Posts müsst Ihr Geduld haben,
die sind leider bissl lang ausgefallen, aber zum Schluss kommen Rock und Strickkleid, versprochen!


Heute jedenfalls so:




seltsames Foto, verursacht durch Selbstauslöser






Jetzt ist's besser, gell?






wippende Volants :)



















Pünktchenshirt: Boden




***



Und noch etwas Kleines schicke ich hinterher,
denn die liebe Petra hat mir gestern zuckersüße, gehäkelte Stiefmütterchen geschickt :)

Hab' ich mich so gefreut, dass ich eines gleich "verwerten" musste:






Ich hab' ein kleines Deckchen in weiß gehäkelt,
Stiefmütterchen auf die Bühne gebeten und es mit Bändchen eingerahmt :)

Dankeschön Petra!!!


So, Ihr Lieben, jetzt schmeiß ich mich nochmal in die Malerkluft
(nicht me-made) und hoffe, dieses Projekt erfolgreich beenden zu dürfen.


Eure Dana
aus dem










Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    schön sind deine Sachen, du immer fleißiges Lieschen!!! Ich bewundere nicht nur deine Kreativität, sondern auch deine unermüdliche Energie.

    Du bist schon auf Seite 2!!! Hab ich es dir nicht gesagt! Freu mich mit dir und verteile weiter jeden Morgen Herzen!!!

    Ein liebes Grüßle von Kati,
    die jetzt aber ganz dringend mal was schaffen sollte........

    AntwortenLöschen
  2. liebe dana, bei dir geht das mit den posts ja so schnell, dass man kaum mit lesen nachkommt :-)) dein look ist heute ganz besonders schick, ich liebe diese weichen, fließenden materialien und du hast sie alle kombiniert - dann noch in so zarten tönen, das ist einfach weibliche romantik pur :-)) ich wünsche dir, dass dein tag heute ebenso romantisch verläuft :-) GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,
    einfach toll schaust Du in Deinem Kleidchen aus ...,
    und da wir Beide gerade derselben Beschäftigung nachgehen,wünsche ich Dir natürlich `Gutes Gelingen
    Herzlichst Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Süß siehste aus, schade das du´s wieder ausziehen mußt. Aber streichen is ja auch wichtig, bin schon gespannt was es wieder ist!! Ich würd jetzt auch lieber Streichen als auf die Arbeit zu müssen. Bin übrigens schon emsig am basteln für dich. Immer wieder zwischendurch wenn ich kann...
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana,
    du siehst ja ganz zauberhaft in deinen me made Sachen aus. Du hast bestimmt jeden Tag irgendetwas me made von dir an, wann machst du das nur alles? Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Streichen und noch einen schönen Tag. Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dana,

    sagenhaft schööön!
    Hätte ich das genäht....wäre es nicht tragbar :o)

    Was streichst du gerade?Bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dana,
    tolle Farben, die du heute anhast, so viel Frühling tut gut, draußen wird es heute gar nicht hell.
    Das sind aber die Sachen, die du schon genäht hattest, oder? An den Pulli erinnere ich mich, ist der Rock neu?
    Die Stiefmütterchenblümchen finde ich ganz zauberhaft süß, sie passen perfekt auf so ein Deckchen sehr romantisch das Ganze!
    Damit kannst du schön dekorieren, das sieht ganz nach Frühlingsfreude aus!!!
    Ich bin hier mit Formalien beschäftigt, Schreibkram mit der IHK:o((((
    liebe Grüße aus dem grauen Westerwald, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dana, Du siehst toll aus. Was steichst und schraubst Du denn schon wieder. Bin schon ganz neugierig.
    Schön das Dir die Stiefmütterchen gefallen und die Verwertung sieht toll aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ins DDED,

    ich finde ja immer entzückend, wie toll der Zwiebellook dir steht.

    Und auch wenn ich es gestern nicht mehr geschafft habe, ein paar Zeilen zu schreiben, habe ich doch alle Herzigkeiten gesehen und mich daran erfreut.

    Fröhliche Grüße aus der heute mal ordentlich windigen Hauptstadt mit Sonne-Wolken-Mix

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dana,
    klasse! Ich bin ein großer Fan von obendrüber und untendrunter *g*.
    Sonnige Grüße von der stürmischen Ostsee,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Schön dich mal wieder im Selbstgenähten zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Stiefmütterchen sind TOLL,du natürlich auch:-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. ein bezauberndes outfit!!!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dana,
    oh das schöne Strickkleid in Aktion. Sieht klasse aus. Bin schon gespannt was du mal wieder streichst.
    Viel Erfolg und liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dana,
    ich komme gar nicht hinterher, all deine zauberhaften Posts zu kommentieren....Wunderschönes Outfit und der kleine Topflappen mit Stiefmütterchen (hab ich ja noch nieee gesehn) einfach zucker!!
    Nun bin ich gespannt, was du da wieder am Werkeln bist ;D
    Viel Spaß dabei und
    sei lieb gegrüßt,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dana,
    tolles Outfit.
    Bin schon gespannt was Du wieder werkelst.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dana,
    zwischen Frühjahrsputz und so muss ich doch mal schnell bei dir hinein schauen.
    Dein schickes Outfit gefällt mir sehr , es sieht so frühlingshaft, luftig, erfrischend aus.Und ganz süß finde ich auch das kleine Stiefmütterchen auf deinem Deckchen.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben und ich werde nun meine Fenster weiter putzen.(schnief)
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hihihihi, bist De doch noch aus den Malerklamöttchen gekommen.

    Ne wirklich schöne Frühjahrskombi hast De Dir da heute ausgesucht. Gefällt mir gut.


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. ZUCKERSÜß!!!!
    Diese Eisfarben machen richtig Lust auf den Frühling!
    Den Rock find ich besonders lieb!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Märchenhaftes Kleid, und es passt so schön zu Dir: Ich würd mich da ja wieder nicht reintrauen, weil ich eher die Sportliche bin, aber gefallen tut es mir sehr.
    Liebe Roaliegrüße

    AntwortenLöschen
  21. Wippende Volants?!? Wahhh! Da bin ich dabei! Toll Toll Toll!

    Sehr schönes Outfit und dein Hintergrund für die Bilder gefällt mir auch super!

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  22. Du bist der Frühling! Ist das schön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hihihi, das sind wieder ganz tolle Bilder ;) Und die Sachen sind so schön "fröhlich" *gg*. Ganz wunderbar!

    Viele herzige Grüßlies von der
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Spannung!!
    Was du da wohl werkelst.
    Würde auch so gerne loslegen, habe aber keinen Werkelraum für das große Möbelstück und muß auf höhere Temperaturen hoffen!

    Liebste Rosinengrüße ☼ ☼ ☼

    AntwortenLöschen
  25. Hihi, jetzt weiß ich, wo die Mama ihre Blümchen hinschickt :-))
    dein deckchen passt da aber supergut dazu!!


    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dana:-))) ich lieb den lagenlook er lässt sich immer anders kombinieren ....du schaust toll damit aus:-))) Neugierde blagt mich was streichst du?? GLG Karin aus W.

    AntwortenLöschen
  27. Wieder mal zuckersüss hüpfst Du vor der Kamera rum und Deine Kreationen sind superschön!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Du Liebe,
    hab gerade den 2.Voranstrich fertig,nun muß ich ja leider erst einmal wieder warten :-)))
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dana
    Oh, schon wieder Mittwoch. Ein wunderschönes Outfit trägst du. Heute keine Eisfee sondern eine Frühlingsbotin:). Wirklich zauberhaft. Ich wünsch dir noch eine ganz schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich hübsch, deine Kombi. Jetzt steht dem Frühling nichts im Wege...
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dana,
    wunderschön ist dein Outfit. Der Rock ist ja traumhaft. Du bist ein total kreativer Mensch, muss gleich wieder ein Herzchen vergeben.
    Nun hat es mich auch erwischt, der Häuptling hat seine Viren großräumig verteilt. Jetzt hat auch die Hühnersuppe ihre Wirkung verloren. Naja, wird schon wieder. Aber ich hab gestern meinen 2. Teppich angefangen, das macht mir momentan mehr Spaß, die Häkeldecke muss warten....läuft ja nicht weg.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Dana,
    das ist ja ein toller Lagenlook!! Die Farben sind wunderschön! Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob Du die Eisfee oder die Frühlingsfee bist :)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  33. "herumduften" und "Pünktchenshirt:Boden" das allein genügt mir, süße Dana, dass ich hier - unendlich viele km von Dir entfernt - sitze und laut lache!!
    Danke Du Schatz!
    Hab einen gemütlichen, gepunkteten Abend!!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  34. wunderschön anzusehen - da kriegt man ja gar nicht genug von ... klasse. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst :)