Mittwoch, 14. März 2012

Me-Made-Mittwoch-Friemelei


Herrje, war das eine Friemelei!

Da sah ich doch eines Tages in den Weiten des Netzes ein ganz zuckersüßes Kinderkleid, hach, was für ein wunderschöner Schnitt!

'Vielleicht' dachte ich mir in grenzenloser Selbstüberschätzung 'vielleicht kann ich mir so etwas in groß nähen?'


Es sah nach Raglanärmeln aus, also vielleicht nähe ich erst eine Imke, dann schneide ich einfach... und dann den anderen Stoff raffen....und dann einfach einsetzen...

Tja, Imke ist aber weit geschnitten, damit man den Halsausschnitt mit Gummizug zusammenraffen kann.

Nun war mein Versuchsobjekt viiiiel zu weit, zu groß, zu voluminös, zu doof!

Zum Glück hatte ich es aus einer Ikea-Tischdecke genäht,
aber der andere Stoff hatte wunderschöne Röschen :(


Ab in die Tonne damit!

So!

Und während ich traurig in den Eimer blickte und dachte
'der schöne Röschenstoff'
sagte das kleine Pünktchen
"die schöne Tischdecke, Mama!"


Alles-wieder-raus-aufgetrennt-abgenäht-anprobiert-abgenäht-anprobiert-abge....



ICH HABE DIE TISCHDECKE GERETTET!






















Dann gefiel es mir plötzlich und nun darf es getragen werden :)







...mein Kinderkleid...








...aus einer Tischdecke!
































Und was lernen wir daraus?
Nur nicht aufgeben!
Niemals!!


Und hier geht's zu den anderen Me-Made-Gewandeten.



*


Und nun schaut einmal, was heute für ein schöner Tag ist:






Heute vor 7 Jahren bekam ich mein 3. Baby und auf einen Schlag 15 Freundinnen :)


Aber das ist eine andere Geschichte...


Frühling innen wie außen wünscht Euch

Eure Dana

*



 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Pünktchenkind. Na wenn das kein Geburtstagsfeiergutelaunewetter ist....
    Zu Deinem Kleid, was soll ich sagen, ich bewundere alle Unikate, die Du immer zauberst.
    Habt einen wunderschönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch dem burzelkind

    das kleid sieht ja toll aus, gut das du es wieder aus dem kübel geholt hast ;-))
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt der Wahnsinn! Kreativität hat einen Namen: Dana! Unglaublich, was Du immer alles zauberst!
    Ganz liebe Frühlings-Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hoch soll das Pünktchen leben, dreimal hoch! Und darum sende ich die allerschönsten Geburtstagsgrüße.

    Übrigens beim ersten Hingucken aufs Kleid habe ich gedacht: wie eine Pharaonin...

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute zum Geburtstag von Pünktchen Nr. 3! Happy birthday, feliz cumpleaños! Da hat sich Dein Mamilien aber schick gemacht zu Deinem Geburtstag, nicht wahr? Was für ein Glück für die schöne Tischdecke - so was Schönes ist draus geworden.
    Genau, liebe Dana, nur nicht aufgeben, ganz mein Motto :oD
    Habt Sonne im Herzen und einen wunderschönen Frühlings-Gebrutstag.
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday an dein drittes Pünktchen!!! Ich hoffe, es hat einen richtig schönen Tag!!! :o)
    Und du hast dich richtig fein dafür gemacht!
    Hmm, nun musst du uns nur erklären, wieso du damals auf einen Schlag 15 neue Freundinnen gefunden hast.. War der Kreißsaal so voll??? ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dana,

    dem nun schon soooo großen Pünktchen, die allerliebsten Geburtstagsgrüße! Hoch soll es leben, dreimal hoch!
    Was ist denn da nur in dem geheimnisvollen Päckchen?

    Dein Selbstgemachtes ist wieder eine Wucht. Wie wundervoll immer alles zusammenpaßt: Das Pünktchenglück-Zuhause und die pünktchenglückliche Mami in ihren einzigartigen Kreationen.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier!

    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen großen Pünktchen!!

    Und ich lach mich schlapp....Geschirrtuch, Tischdecke,....
    Ich bin ja mal gespannt was Du nächste Woch aus einem Spüllappen nähst!!

    Total klasse :-) !!!!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch an das 3. Pünktchen!!! Es soll seinen Tag geniessen!

    Toll, was du aus der Tischdecke gezaubert hast!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dana,
    auch von mir dem 3. Pünktchen alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön!

    Jetzt muss ich ja mal sagen, dass ich fast froh bin, dass dir mal was nicht auf Anhieb gelungen ist. Ich meins nicht böse, aber arbeiten ohne Anleitungen mit perfektem Ergebnis.....du weißt, das ist mir sehr suspekt! Trotzdem ist es gut, dass du es noch retten konntest. Wäre wirklich schade gewesen. Ist hübsch geworden, dein Kinderkleid.
    Deine tollen Sachen animieren mich ja immer, mal wieder was für mich zu nähen. Aber ich muss grad so viel arbeiten, da komme ich zu den großen Projekten irgendwie nicht wirklich.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dana, oh wie SCHÖÖÖÖÖÖN, wäre eh zu schade für den Tisch gewesen, *grins*
    Deinem 3. "Pünktchenbaby" von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dana,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem 3. Pünktchen, da seid ihr zwei ja vom Datum garnicht so weit auseinander.
    Eine schöne Feier wünsche ich Euch heute.
    Meine Tochter hat am 18. und mein Mann am 22.03.
    Das Kleid ist mal wieder der Hammer, ich bin so begeistert.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dana,

    ganz herzliche Glückwünsche an Pünktchen Nr. 3 und die stolze Mama. Das Kleid ist ja sowas von schön und Dir steht es so gut. Irgendwann musst Du mal Deine Schnitte in einem Buch sammeln und herausbringen. "Für jeden ein Stück Pünktchenglück", naja, oder so ähnlich...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen fröhlichen Kindern und ganz viel Spaß

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Dem 3. Pünktchen einen wundervollen Tag.
    Das Tischdeckenkleid ist so schön!!!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ich guck schon ganz neidisch aus der Ferne. Irgendwie kannst Du nicht nur viel zaubern, nein Du kannst auch alles tragen.
    Alles Liebe und Gute an Dein 3. Pünktchenkind. Verlebt einen tollen Geburtstag und habt viel Spaß. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch dem Pünktchen und schön das heute wieder Mittwoch ist. Auf die Geschichte mit den 15 Freundinnen wäre ich auch gespannt...
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Pünktchen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. wunderbar, liebe Dana! die Tischdecke hast du ja SUPER gerettet:-)

    ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dana,
    das Kleid ist wieder der Hammer!!!
    Glückwunsch ans dritte "Baby"!!! Ich hab auch drei, der Jüngste ist fünf.
    Habt einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe dem Pünktchenkind! Happy Birthday!! Und Dir möchte ich sagen: "Du ziehst einfach zauberhaft aus!"

    liebste Grüße
    Silvia

    P.S. *flüster* wenn Du Dir die Zeitschrift Glamour kaufst - gibt's ganz bald damit Prozente bei mir ;o)

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe Dana,
    ja das ist doch eine echte Pfriemelei gewesen, da wäre ich komplett verzweifelt und hätte es vielleicht nicht fertig gemacht, so wie ich mich kenne, gut dass du sooooooo eine große Geduld hast!!
    Ein echtes Dana- Kinderkleid, ganz süß geworden. Der Stoff sieht aber auch so schön aus.
    so schön rosa.... fein..

    Dann feiert mal schön mit den Pünktchen und deren Freunden und von mir auch alles Liebe für den kleinen Großen!!!
    Sag habt ihr Sonne? bei uns ist immer noch so trüb und kalt und ich beneide jeden, der schon die angepeilten Sonnenstunden hat!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dana,
    traumhaft schaust du wieder aus in deinem Kleid. Passt super zum Frühling und natürlich auch zum Geburtstag von Pünktchen Nr. 3. Ich wünsche ihm alles Gute und eine schöne Feier.
    Dir auch noch einen wundervollen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  23. Naja, ich weiß nicht, irgendwie sieht das Kleid total kitschig aus.
    Ich würde nie so das Haus verlassen
    oder gar meinem Mann begegnen. Ich finde auf diesem Block sind wirklich schöne Ideen und ich schau sehr gerne hier rein, aber dieses Kleid gehört allenfalls in die Vergleidungskiste.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Dana,
    ich wünsche deinem kleinem Pünktchen Nr.3 alles,alles Liebe zum Geburtstag.habe es natürlich nicht verstanden mit den ganzen Freundinnen (lach) Aber es dauert bei mir halt immer etwas länger.Bin gespannt.
    Ich habe gerade dedacht als du den Stoff in die Tonne getan hast,upps,aber...da kann man doch noch etwas draus nähen?
    Aber dann habe ich gelesen,dass du ihn wieder rausgeholt hast.Na Gott sei Dank und nun hast du ein sehr schönes romantisches Kleid und es passt perfekt zu dir.Hast du sehr schön genäht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, da hast du wieder ein ganz wunderbares Kleid gezaubert!!!

    Happy Birthday für das Pünktchen!
    Habt einen ganz schönen Tag!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Pünktchengeburtstag, liebe Dana! Ich bin seeehr gespannt auf die 15 Freundinnen Geschichte.
    Das Kleid sähe bei Jeder anderen Frau aus wie eine Ikea Tischdecke mit Rosenstoff dran, an dir ist es ein erwachsenen-Kinderkleid...wie immer toll!
    Wer aufgibt hat schon verloren ;o)

    herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dana, ich habe schon sehnsüchtig gewartet, was diesmal wieder Aufregendes passiert.Ist Dir wieder toll gelungen, die Spannung bis ans Ende Deines Postes aufrecht zu erhalten. Sieht doch schick aus Dein Kleid.
    Mit dem Blümchencafe war auch nicht böse gemeint und den Star-W.... Ordner habe ich auch schon gekauft. Mein Mann hat mir gleich 2 Seiten aus den Rippen geleiert, die braucht er für Angelhaken, wenn er nach Norwegen zum Angeln fährt. Na ja.... ! So, Schluß für heute muß noch was tun LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dana , hab noch was vergessen. Alles gute zum Geburtstag für den 3. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dana,

    das ist ja mal wieder super, super schön! Irgendwie erinnert es mich an ein Prinzessinenkleid! Meinetwegen kannst du sehr gerne weiter Kinderkleider aus Tischdecken für dich nähen. ;) Natürlich nur unter der Bedingung, dass du sie uns dann auch zeigst!
    Das Gefühl, dass alles irgendwie doof aussieht und nicht passt kenne ich. Aber du hast Recht: niemals aufgeben und einfach weiterprobieren! :)
    Das daraus immer noch etwas schönes werden kann, hast du ja heute bewiesen.
    Oh, und bevor ich's vergesse: von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an dein drittes Pünktchen! :)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Dana, erstmal alles Liebe für das Butzeltagkind und eine superschöne Geburtstagfeier. Deine Tischdecke *lach* ist wunderbar geworden, Ideen und Geduld sind beides sehr schöne Eigenschaften.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. Gratulation! Zu einem neuen , hart erkämpften Kleid! Zu einem Kind, dass Geburtstag hat!!!! und zu ganz viel Lebensfreude und Kreativität! Weiter so! - aber da mache ich mir mal gar keine Sorgen!
    wo findest du nur immer diese süßen Rosenstoffe? irgendwie scheinen sie dir geradezu zu zulaufen ; )
    Ganz liebe Grüße von JULE

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Dana,
    ich finde das KLeid richtig süss ( vorallem in der Kombination mit der Jeans)- was man nicht alles aus einer Tischdecke machen kann.
    Ich wünsche dem kleinen Pünktchen alles Liebe zum Geburtstag und Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. :o) Was ein cooles Kleid und was für ein schöner Geburtstagstisch!!! Ich hoffe, ihr feiert eine rauschende Party (aber anders kann ichs mir im PünktchenGlück gar nicht vorstellen).

    Liebste GeburtstagsGrüße von mir :o)

    Achja, vielleicht magst du ganz kurz noch in den WunderWald schauen... Meine VertretungsBloggerin hätte ein wichtiges Anliegen (steht ganz unten, unter der Verabschiedung) :o)

    Hab einen sonnigen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Dana,
    das mit der Pharaonin muss ich nochmal aufgreifen, denn ich dachte auch...das erinnert mich an etwas...Pharaonin trifft es genau.
    Also meins hätte man nicht mehr aus der Tonne holen können, denn wenn es gar so pfriemelig ist und es nicht so wird wie ich will....dann hätte ich es zerschnitten...vor lauter Wut.
    Krass gell, ich hab zwar bis jetzt noch nichts zerschnitten, aber so wie du das beschreibst könnte das durchaus dann passieren.
    Aber Spaß beiseite...ich muss grad selber lachen (stell mir das so bildlich vor!)
    Ich wünsche dem 3. Pünktchen auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.
    Mein Häuptling hat morgen und übermorgen fahren wir ins Lechtal auf eine Berghütte...ich freu mich schon sehr.
    Übrigens auf die 15 Freundinnen bin ich auch schon gespannt.
    Lg von Annette aus Bayerm

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dana, alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Dein kleinstes Pünktchen!!! So sieht unser Geburtstagstisch auch immer aus! Die Eisenbahn....
    Dein Tischdeckenkleid sieht wundervoll aus, bloß gut, dass Du es gerettet hast, wäre doch so schade! Toll wie Du das immer schaffst, Klasse!
    Liebste Frühlingsgrüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Dein Kleid ist zuckersüß ^^ Mach dir mit deinem Kind einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Dana,
    erst einmal heeeerzlichen Glückwunsch an Dein Pünktchen, gelle? Ein schöööner Geburtstagstisch :-)
    Und Deine Kleider sind immer so toll, schön, dass Du es gerettet hast! :-)
    Liebe Grüßle und ein schöner Feiergeburtstagskindchentag,
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Die Tischdecke steht die doch viel besser, als sie jedem Tisch stehen könnte. Gut, dass du sie noch einmal aus dem Mülleimer herausgeholt hast.
    Herzlichen Glückwunsch dem Pünktchenkind.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  40. Du bist einfach genial :-) Deinem Pünktchen Nr. 3 alles Liebe zum Geburtstag! Bin gespannt auf die nächste Geschichte. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Du bist einfach genial :-) Deinem Pünktchen Nr. 3 alles Liebe zum Geburtstag! Bin gespannt auf die nächste Geschichte. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Huch, schon wieder Mittwoch und... was muss ich mich heut weit hinten anstellen hier ;-)) Nee, nee die vielen lieben Mädels hier rühmen Dich und Deine Künste sehr zu Recht. Hast Du wieder fein gemacht! Und Dir steht es vor allem sooo gut. Wie gesagt., ich bin eher die Sportlich-Feminine.
    Ja, ja und mein letztes Baby ist neulich auch sieben geworden. Wo blos die Zeit hin ist?
    Lass es Dir gut gehen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  43. Wie immer super süßes Kleid!!! Definitiv zu schade um im Müll zu landen....
    Glg,
    Nine

    AntwortenLöschen
  44. ...Happy Birthday dem lieben Kind!!!Und Dein Kleid ist der Hammer..Du bist und bleibst eine Zauberin!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Dana,

    ich bewundere deine Ausdauer und Geduld. Die fehlt mir leider gänzlich... Das Kleid ist toll geworden!

    Dem kleinen Pünktchen herzliche Glückwünsche und alles Liebe.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dana!
    Kindergeburtstags im Pünktchenhaus - alles Gute &Liebe an das Pünktchenkind!
    Tja, was soll ich sagen, meine Liebe? Das Kleid ist der absolute Traum! Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch an das 3. Baby zum 7. Geburtstag!! Alles Liebe und Gute und ich bin gespannt auf die 15 Freundinnen...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  48. Alles Liebe zum Geburtstag der Prinzessin ;) Meins ist Morgen bin aber einige Jahre älter ;)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Dana,
    oh es wurde Kindergeburtstag im Pünktchenglück gefeiert. Das war bestimmt ein schönes Fest. Herzlichen Glückwunsch ans 3. Pünktchen das jetzt sicher ganz selig schläft.
    Dein Kleid ist wieder mal genial. Habe mir heute zwei ähnliche Stoffe gekauft (Stoffe, keine Tischdecke). Soll aber ne Tasche werden. An so ein Rosen-tischdecken-kinder-erwachsenenkleidchen traue ich mich irgendwie nicht. Ich denke das sieht doof an mir aus und bleibt auch doof, wie oft ichs auch aufpfriemle. Doch an dir siehts wie immer klasse aus. Bist halt ne ganz Besondere.
    Liebe Güße Jutta

    AntwortenLöschen
  50. Hey KLEINES Pünktchen,
    du bist so alt wie meine Kleinste (Julika) wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und viel, viel Sonnenschein dein Leben lang!

    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Deine Anke und Julika die Blogschnüffelmaus!

    PS: Du hast ganz Recht...wer brauch Röschenstoffe :-) Tischdecken sind viel praktischer!

    PS: an Mama du bist ein Nähfreek ich will lernen...von dir du bist ne Göttin *lach* super genial das Kinderkleid und es steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  51. Eine tolle Rettungsaktion und herzallerliebste Glückwünsche dem Pünktchen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  52. Erst mal herzlichen Glückwunsch dem Pünktchen Nr. 3 zu seinem Geburtstag. Beinahe hätte es vor 7 Jahren um diese Zeit auch ein kleines Waldstrümpfchen gegeben...war wohl besser so, aber ich denke trotzdem immer noch daran. Ja und Du kannst froh sein, dass Dir das kleine Pünktchen den Anstoß gegeben hat, die vernähte Tischdecke wieder aus dem Müll zu nehmen und es nochnmals zu verszuchen...
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Dana. .....ich gratuliere Pünktchen 3.....viel spass am weiteren Lebensweg mein Sohn wird in einer Stunde 31j......freu mich das er mich Jetzt zur omi macht ...dein Kleid ist wieder ein Hammer geworden alles liebe für euch auch für dich Mama sein ist das schönste auf dieser Welt!.....Karin aus Wien:-))))

    AntwortenLöschen
  54. Alles liebe und Gute dem Pünktchen Nr. 3 zu seinem Geburtstag!

    Vor dem "Design by Dana"
    da ist kein Stoff sicher :-), das sieht ja mal gut aus, mal was völlig anderes.

    Grüßchen auch für Punkt und Pünktchen, Pia

    AntwortenLöschen
  55. Beim durchstöbern deines Blogs,mußte ich ja mal wieder schmunzeln....Mein drittes" Baby" ist Gestern 8 geworden und du ,Liebe Dana hast ein Tag vor mir Geburtstag gehabt,:0) Alles Liebe nachträglich ihr Beiden
    Und übrigens dein KLeid ist sehr süß geworden! Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  56. herzlichen nachträglichen Glückwunsch an`s kleine / große Pünktchen !!!!!

    Die "Geschichte" zu deinem Kleid ist einfach herrlich !!!!

    liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  57. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für das dritte Pünktchen. Dann hast Du ja noch relativ kleine Pünktchen zu Hause.
    Ach, wie herrlich. Meins ist kein Pünktchen sondern ein Mäuschen (hatten damals eine Geburtsanzeige mit kleinen Mäuschen drauf). Das Mäuschen ist aber schon erwachsen, aber trotzdem noch ganz süß.
    Ich denke mal, Ihr habt sicher den Geburtstag schön gefeiert, denn mit vielen Pünktchen macht das ja besonders Spaß. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Dana,
    Ich kenne deinen Blog erst seit ein paar Monaten,aber ich bin total begeistert davon,einfach bezaubernd.Bei dir würde ich auch gleich wohnen wollen.Aber wie schafft man all so viele liebe Sachen zu gestalten?da müßte ein Tag doch viel mehr Stunden haben.Da ich auch einige Hobbys habe und sehr kreativ bin fehlt mir einfach manches Mal die Zeit dafür alles umsetzen zu können was ich alles im Kopf habe.Ich mag mein Hobby das Bären nähen sehr gerne,aber vor ca 1Jahr kam noch das nähen von Tilda hinzu,da mir der skantinavische Stil sehr gut gefällt.Ich wünsche dir weiterhin viele neue Kreationen,es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht bei dir rein schaue,was es so neues erschaffenes gibt,und übrigens dein Kleid ist ganz süß geworden!
    nachträglich noch Glückwunsch an deinen kleinen Pünktchen.
    Liebe Grüße Roswitha.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Dana,
    wir kennen uns noch nicht, aber ich verfolge seit einiger Zeit deinen Blog und muss sagen, es ist ein wenig wie Bilderbuch betrachten, nur schöner, weil lebendiger. Die Kreationen, die du zauberst sind schon sehens-und nachahmungswert. Aber sag mal, wo hast du denn die superniedlichen geblümten Schuhe her. Ich habe nach einem Reitunfall ständig Probleme mit einem meiner Füsse und die Auswahl an schönen und bequemen Schuhe ist leider sehr begrenzt, man gleitet schnell ins "Omahafte" ab und das möchte ich noch nicht. Bitte gib mir einen Tipp, wo ich solche Schuhe herkriegen könnte.
    Außerdem feier schön, ich habe auch bald allen Grund dazu, werde 50 und freue mich auf die noch kommenden Abenteuer...
    Alles Liebe,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  60. Hi Dana, ich bin es noch mal, hier meine mail adresse:
    pernille.schoetz@web.de
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst :)