Donnerstag, 19. April 2012

Dankeschön



für all' die vielen lieben Kommentare zum Sommerkleid!!!

Hab's heute mal angezogen,
die Ein und die Andere wollte es ja mal am lebenden Objekt sehen :)






























Ich wollte mich nur schnell zum
 Danke-Sagen
melden, und bin auch schon wieder weg :)

Aber nicht, ohne Euch neugierig auf's nächste Mal zu machen:





Eure Dana

*



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus liebe Dana. Steht dir wiedermal super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    schön schaut es aus. Bin schon auf das nächste gespannt.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,

    also angezogen sieht es nochmal besser aus (geht das überhaupt zu steigern?).

    Du hast mit Deinem eigenen Schnitt was ganz besonderes gezaubert.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana,
    das Kleid ist auch angezogen der absolute Traum!!!! Einfach wunderschön...
    Ist das eine kleine Puppenwiege??

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dana,
    auch angezogen sieht das Kleid toll aus, Du hast wirklich wunderschöne Stoffe kombiniert. Macht richtig Lust auf warme Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana,
    sieht angezogen super aus. Die Stoffe sind ja so schön.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus in das Kleid! Das hasst du Super gemacht.
    Dein nächstes Project wird bestimmt auch wieder schön sein, ich liebe rosen-stoffe!

    Liebe Grüße,
    Esther
    ps: Seit kurzem steht mein Online shop auf Facebook. Willst du mir helfen mein Shop mehr bekannschaft zu geben...? Join me! Ich würde mich sehr darüber freuen :-)
    http://www.facebook.com/pages/Brocanterie-Derdijk/343153025747928

    AntwortenLöschen
  8. Eine Wiege? Wird das Pünktchenglück noch glücklicher???? Oder ist ´s ein Dekostück?
    Du siehst wunderhübsch aus in Deinem Kleid ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. So sieht es gleich noch viel flotter aus, liebe Dana.

    Frühlingsfröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dana,

    wooow das Kleid und die Schuhe sind ein Knaller.So wundervoll!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht super toll aus, nein du siehst toll aus in dem tollen KLeid. Liebe diese Zusammenstellung. :))) Und was hast du wieder ausgetüffelt :))) Freu mich schon drauf... Liebe Grüße deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. wow...Dana! das ist genau DEINS!!!

    ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Dana,
    zum Niederknien!!!!! Du bist sooo eine Hübsche und immer die traumhaften Kleider...und immer passende Schuhe;))))
    Hab einen schönen Nachmittag, ich bin gespannt auf den nächsten Post,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dana, das Kleid passt perfekt.
    Ich bin ja mal gespannt was als nächstes kommt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Dana,
    ich finde das tolle Kleid auch wunderschön und es steht dir absolut klasse!!!!
    Supi finde ich auch deine tollen Schuhe dazu.
    Ja und was es als nächstes wird bei dir?Ich schätze mal eine süße Schwester für Nele?Bin schon sehr gespannt!
    Gaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Angezogen ist es noch viel schöner!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dana,
    das Kleid steht dir traumhaft gut, aber es stehen dir alle deine Sachen so gut.
    Ich bin schon neugierig auf dein neues Projekt. Sieht nach einem kleinen Puppenbettchen aus. Vielleicht was neues von Nele? Ich laß mich überraschen und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Dana,
    dein Kleid sieht klasse aus!!! Am lebenden "Objekt" (oder "Subjekt"?)noch viel schöner!!! :O) Wo bekommst du denn immer diese schönen Rosenstöffchen her? Du machst mich ausserdem immer ziemlich neugierig, hehe. Ich bin schon gespannt......
    Hat es mit den kleinen Maileg Möbeln zu tun? ;O)
    Deine fröhlichen Posts retten mir den Tag! :)
    Bis bald,
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dana,
    das Kleid ist sehr schön und es steht dir sehr gut. Ich finde es ganz toll, dass du so schöne Kleidung nähst. Da du so schön schlank bist, kannst du auch alles gut tragen. Kompliment.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. WOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!! Das ist DER HAMMER!!! Wunderwunderschön!!!! Auch deine Schuhe sind zum Klauen ;O)

    Bin schon sehr gespannt aufs nächste Mal ;O) Sieht schon sehr sehr vielversprechend aus!!!
    Aber alles was du in die Hände nimst wird zu "Gold" ;O) Von daher kann es ja nur wieder etwas Wundervolles sein!

    Viele liebe Grüße!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ist das toll geworden!
    Ich find es immer klasse, wenn jemand so gut nähen kann und sich seine Traumkleider dann selber macht. So viel Geschick habe ich leider nicht an der Nähmaschine, hihi!
    Über die Jeans kannst du es jetzt bei dem Wetter schon toll tragen und es sieht einfach umwerfend aus!
    Ganz liebe Grüße von der Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so schön! Steht dir wirklich ausgezeichnet! - und erst die Schuhe. Solche suche ich ja schon ewig!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Sagenhaft schön, liebe Dana, und die Jacke gefällt mir auch total gut, die würde ich dir am liebsten so wegklauen, leider gibts die nicht mehr, denn der Schnitt ist genau meins, so schön und dabei noch die Farbe... perfekt zum herrlichen Kleid und überhaupt!!!
    Das Kleid ist der Hammer schlechthin oder besser guthin! ;o)))
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Du kannst das prima. Sieht echt professionell aus und steht dir ganz ausgezeichnet!!! Die Farben vom Kleid passen super schön zu den Strickjacken. Mach weiter so, ich freu mich über jeden neuen Post von dir, liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  25. ...schön siehst Du aus...was bedeutet wohl das Kinderbettchen..bin gespannt??!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Dein Kleid ist wirklich super geworden! Würde ich auch nehmen:-)
    Danke für deinen lieben Kommentar gestern!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  27. huiii... schickimicki siehst du aus darin... gefällt mir soooo gut :o)

    Bei dem kleinen Vorgeschmack denk ich ja, wir hatten die gleiche Muse, wobei ich erst mal nur die Inneneinrichtung gemacht hab... hihi... bin mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Dana
    Das Kleid sieht super aus,aber angezogen noch super super schöner.
    Es passt alles gut zusammen ,die Jacke,Hose und auch die tollen Schuhe.Alles perfekt
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dana,
    wieder einmal ein soooo schönes Kleid. Und dir steht es einfach. Ich bin ja nicht der Rüschentyp und dabei finde ich es immer so schön. Aber irgendwie klappt es nicht mit mir und den Rüschen. Daher freue ich mich jedes Mal, wenn ich es an Anderen sehe und es passt!! ;-)
    Um was ich dich jedoch beneide sind deine Unterröcke. Wow, die sind ja wirklich toll und die könnten vielleicht auch sogar zu mir passen! Obwohl Rüschen ...! Aber unter einem schlichten Kleid ...! Ach, da komme ich ans träumen. ;-)

    Ganz liebe Grüße an dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. :-)))))) ...ja so soooo lebt das danakleid richtig schön mit den Schuhen einzigartig :-))) ....und die Neugierde steigt schon aufs nächst Projekt .......liebe Grüße aus dem sonnigen Wien Karin!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Total schön ist das Kleid geworden. Und es steht dir wunderbar. Grüßle von Eulenspiel

    AntwortenLöschen
  32. wuuunderschön!!! und es paßt wirklich alles zusammen, auch das jäckchen!!! ganz liebe grüße
    *und was heckst du nun schon wieder aus, lach????? bin schon neugierig und rätsele am letzten bild herum...

    AntwortenLöschen
  33. Schön!!!
    ( Und danke fürs Zeigen )
    Bin gespannt auf dein Projekt.
    Vielleicht ist es ja das, wo ich gerade dran denke...?
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend
    Lucie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dana,

    das Kleid ist etwss ganz Besonderes.
    Du hast so eine Leichtigkeit in allem.Ich wünsche dir alle Liebe.
    Bleib so wie du bist....

    L.G.Christiane B.F.

    AntwortenLöschen
  35. Was ist denn das.... doch nicht etwa....!Oder? Ist das eine Wiege?
    Liebe Dana, für Dich,oder für Nele,oder Maileg? Na ich will mal nicht so neugierig sein und gedulde mich noch bis zu Deinem nächsten Post.LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dana,
    Hübsch sieht es aus, wunderbar auch zur Jeans!
    Bin schon wieder gespannt;0)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Klar, das haben wir doch gern gemacht, dir zu schreiben, wie schönes ist - ganz einfach, weil es stimmt!! Steht dir auch gut, nicht nur der Schneiderpuppe ; ) und deine Sachen bringen mich selber auch auf schöne Ideen... so muss das sein, oder?
    ganz liebe Grüße,
    und ich freu mich immer, wenn du Zeit hattest, bei mir vorbei zuschauen ; ))
    hab es fröhlich mit deinen Lieben,
    wünscht dir die JULE

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Dana!
    Du bist so eine liebe herzliche Person,dies spiegelt sich in allen Dingen wieder,egal ob in Deinem süßen Zuhause oder die Kleider ,die Du entwirfst und trägst! Mit Dir scheint die Welt so warm und zuckersüß!!!
    Meine allerliebsten Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  39. ...sooooooo ich bin dann ab Ende Mai für 3 Wochen zum Nähkurs bei dir!...*neidisch guck* doch königlicher Hofscheider im letzten Leben! Ich liebe Pasta und trockenen Rotwein...zum Nerven beruhigen darfs auch schon mal ein Eierlikör sein....(bring ich dann mit) schlepp du einfach schon mal die Vorräte an!
    Das Kleid ist herrrrrrrrlich!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Dana,

    Deine Bilder sind immer wie: Sommer, Frühling, Leichtigkeit, Zuckerwatte. So könnt ich jetzt ewig weitermachen. Auf alle Fälle machen sie einen fröhlich- beschwingt.

    P.S. das Kleid steht dir ausgezeichnet!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Dana!!!
    Heute muss ich nun aber auch mal wieder bei Dir schreiben!! Dein Kleid sieht wahnsinnig toll aus!! Vielen Dank auch für die Verlinkung zu lulufant! Ich kannte sie noch gar nicht, aber jetzt schaue ichauch bei ihr jeden Tag rein!!
    Ich hätte gern ein bisschen was von Deinem Talent und jaaaaaaa bitte auch etwas von Deiner Figur...*lach*
    ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!!!!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Dana,

    ich bin eine stille Leserin Deines Blog´s.

    Ich freue mich immer wieder Deine schönen Ideen und Sachen die Du zauberst zu bewundern:)) Das Kleid ist zuckersüß geworden und steht Dir so gut:)))

    Dein ganzes Haus hat mich sofort verzaubert.. als ich Dich entdeckt hatte:)))Es strahlt so viel Freude aus.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit:)))

    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dana, es sieht so zauberhaft an dir aus...
    ...herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  44. Hey Dana,
    wußte ichs doch - sieht super an dir aus. Hoffentlich wirds bald so warm, dass du es auch ohne Jeans tragen kannst (ähm sorry nicht böse sein - die Variante mit Unterrock finde ih halt noch schöööner).
    Was wird denn das wieder Schönes? Ein Bettchen für Frau Hase aus dem Hasenhaus? Es hat geklappt - ich bin wirklich neugierig:)
    Grüßle Jutta - die jetzt schnell zum Einkaufen sausen muss

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Dana

    Bei diesem Kleid MUSS ich einfach einen Kommentar hinterlassen! WOWOWOWWWWW - ich krieg mich fast nicht mehr ein - ein TRAUMKLEID!
    Du hast einmal mehr wunderschöne Farben gekonnt kombiniert - einfach traumhaft! Und die Idee mit den Unterröcken - die merke ich mir :-).

    ... hoffentlich kommt bald das entsprechende Wetter - dieses Kleid muss unter die Leute!!!!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  46. Hmmmmmmm angezogen sieht es ja nochmal viel schöner aus. Ich bin grad am träumen. Ich möcht auch so ein schönes Kleid haben. Jetzt wird es Zeit, daß ich mal wieder an die Nähmaschine sitze. Obwohl ich noch so viele andere Baustellen habe. Aber du machst einfach Lust da drauf.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  47. Superschön, du hast mich erfolgreich zum Stoffkaufen verführt. Bei dir im Blog muss man aufpassen, da gibts immer so viele Sachen zu sehen, da würde man gleich am liebsten Farben kaufen, Wolle, Blumen...ich hau schnell wieder ab :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst :)