Samstag, 28. April 2012

Flohmarktglück



***

Bei sagenhaften 30°C schlenderte ich heute über den großen Frühlingsmarkt und fand wieder richtig schöne Schätze zu richtig schönen Flohmarktpreisen :)

Daheim angekommen, staunte Herr Punkt nicht schlecht, denn eigentlich wollte ich nur Grillfleisch holen...

Nun schleppte ich wieder so ein "Glump" an...

Wehe, wenn sie losgelassen :)






Da sind alle meine Schätze, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

...am besten mit der wehenden Gardine im Hintergrund.
Das sind zwei Stück, richtig groß, ich bekam sie für schlappe 3,-!






...ein Puppengeschirr, sogar mit Filtertüte...








...ein kleiner Fleischwolf und ein "Henkelmann" aus Emaille,
beide sollten je nur 1,- kosten ...







Und diese Bänderschätze hab' ich gehoben. 
Das Madl wollte tatsächlich nur 3,- pro Spule!







...einen Pünktchenseiher...







...ein Kuschelkissen für Nele ...














...und ein besticktes Tuch für die Küche.








Außerdem fand ich das weiße Metallgestell. Ich erfuhr, dass es aus einer Arztpraxis stammt und dass eigentlich eine Platte obenauf gehört. Die kleine Halterung für die Schüssel ist schwenkbar.

'Das hat Potential!' dachte ich.
'So eine Platte kannst du dir leicht selbst bauen'

Brauchte ich aber gar nicht, denn auf dem Rückweg fuhr ich bei einer Freundin vorbei. Sie hat mir ihre alte Kellertüre aufgehoben und zusätzlich bekam ich noch ein altes Fenster geschenkt :)

Und dieses legte ich einfach obenauf, als Platte sozusagen,
schaut schön aus, gell?
Nun muss ich nur noch einen schönen Platz für das "Tischchen" finden,

für die Türe hab ich schon einen gefunden...









...nämlich diesen da:





Sie steht nun auf der kleinen Terrasse vor dem Bastelstübchen. Ich stellte die wettergegerbte und somit ausgeblichene Seite nach vorn.




















Die Hakenleiste ließ sich einfach in die Füllung klemmen,
so schlug ich nur einen kleinen Nagel für das Schild ein, das jetzt vor dem ausgebauten Kastenschloss hängt.















Da gefällt sie mir richtig gut, muss ich noch ein bissl schöner dekorieren, aber für heute reicht es.

Danke, Du liebe Sabine :)






Allen, die morgen Flohmarktschätze suchen,
wünsche ich ganz viel Glück und Spaß!!!

Haltet die Augen offen :)


Eure Dana

*







Kommentare:

  1. Hallo Dana

    Da hast Du aber wahre Schätze gefunden! So viel schönes findet man hier auf den Flohmärkten gar nicht...
    Da bist Du ja bestimmt wieder mal mit einem großen Grinsen im Gesicht nach Haus gekommen, denn ein Teil ist schöner als das andere! Die Gardine, das tolle Sieb, die schönen Spitzen....das ist soooo toll.
    Viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dana,
    da hast du dir wieder super schöne Schätze geholt. Du hast einfach ein Auge für schöne Dinge.Die Gardine ist ein Traum und die Bänder, das ist ja wirklich ein Schnäppchen.
    Viel Spaß und einen schönen Abend.

    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana, wahrscheinlich hast Du magische Augen, mit denen Du solche schönen Sachen anziehst. Ich find oft gar nix in diesem ganzen Flohmarktgewusel. Aber wahrscheinlich hab ich nur keine Vorstellungskraft so wie Du... Was man aus gehobenen Dingen alles machen kann. Sehr sehr schön. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana, also bei uns findet man solch Dinge nicht und wenn dann nur zu überteuerten Preisen. da kostet dann mal so ein süßer Sieb gleich 15,-€. To much....
    Kompliment, alles genial. wobei mein Mann auch sagen würde... so viel Kruscht... aber mir gefällt es!
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dana, hier haben die Flohmarkthändler inzwischen Preise, da schlackern dir die Ohren. Regelrecht unverschämt. Gehe gerade gerne zum Trödelladen. Die macht noch recht faire Preise, weiss aber auch, das manches gut geht.
    Schön, dass du fündig geworden bist....zu vernünftigen Preisen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, nur einen Bruchteil von diesem Flohmarktglück möchte ich morgen haben! Soooo tolle Sachen hast du wieder gefunden und ich weiß es schon jetzt, du wirst sie unverschämt genial in Szene setzen! Ich wünsche dir viel viel Spaß beim "verdekorieren". So ein Stückchen Gardine würde ich auch gern morgen finden!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen
    dana, du glückskind!
    kann mich nicht erinnern hier etwas vergleichbares zu solchen preisen zu finden. ausserdem heißt es hier dann auch ´´ántikmarkt´´ - klar kostet dann das dreifache...
    weiterhin diesen guten riecher, wünscht dir
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dana,
    Du hast aber auch en Näschen um diese Schätze aufzustöbern. Wunderbar. Ich glaube ich werde auch mal wieder einen Flohmarkt besuchen.
    Hier in Frankreich auf dem Land findet man auch manchmal ganz besondere Kostbarkeiten.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dana,
    Du bist eine richtige "Sachensucherin" und "Sachenfinderin". Und wirklich perfekt sind die Farben zum Pünktchenglück ♥ Ich finde auch so toll, daß man dann irgendwann die Dinge in Deinem lieben Zuhause blitzen sieht. Die neue Küche hat bestimmt jede Menge Deko-Potenzial, oder? Ich bin schon sehr gespannt darauf!! Da hoffe ich mal, daß Herr Punkt auch noch zu seinem Grillvergnügen gekommen ist ;o) Oder er fährt nun immer selber :o)
    Freu´ Dich an Deinen neuen Dingen, genieße die herrlichen 30°C und das Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dana,
    menno, da hast Du ja schon wieder so schöne Sachen gefunden. Ich würde mir wünschen, hier gäbe es auch so schönes zu angemessenen Preisen. Und dann kriegste auch mal eben so ne tolle Kellertür geschenkt, die auch gleich so ein schönes Plätzchen findet. Was hast Du nur immer für ein Glück!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Neid neid neid neid...
    Boah ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
    Flohmarkt im Regen macht keinen Spaß, wenn kaum Verkäufer da sind und alles abgedeckt ist... 16Grad!!! ist hier das höchste der Gefühle...
    neid neid neid

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Oh...also, solche Schätze gibts hier nicht...oder ich geh auf den falschen markt!!! Wunderschön, vor allem die Vorhänge...seufz...

    Tolle Idee übrigens mit dem Fenster als Platte...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani:-)))).......mir hängt die Zunge raus sooooo lechze ich morgen nach Flohmarkt grrrrr fahren in der früh schon in den Garten Frühstücken und da biegen wir vorher ab hi hi meinGG weiß noch nichts davon hi hi.....wunderschöne Sachen hast du erstanden ...freu mich mit dir GGLG Karin aus Wien:-))))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dana,
    was für wunderbare Schätze haben den weg zu Dir gefunden,toll!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dana, wow, was Du so alles mit Heim schleppst, ist der Wahnsinn! Schaut alles so romantisch und hübsch aus! Ich bin mir bei Dir sicher, dass alles einen guten Platz bekommt und entsprechend eingesetzt wird :-). Bei Dir schauts so hübsch aus!

    Sei lieb gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hi Dana,
    du Glückskind! 30 Grad, Sonne, Flohmarkt und solch tolle Ausbeute für wenig Geld! Perfekt! Man kann es nicht anders sagen!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, was du immer für Schätze auftreibst! Ich glaube, ich würde diese Sachen glatt übersehen.
    Aber bei dir sind sie immer soooo toll!
    Ich sollte vielleicht auch nochmal einen Flohmarkt besuchen....
    Schönes Wochenende noch!
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dana,
    da hast Du aber wieder feine Schätzchen gefunden! Solch einen "Henkelmann" hab ich auch, von meiner Omi!
    Hab ein schönes und sonniges Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. scheint ja ein super tag gewesen zu sein, tolles wetter und tolle ausbeute :) finde das puppengeschirr sooo niedlich :)
    liebe grüße und schönen abend noch, svenja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dana,

    oh sind Deine Flohmarkt-Schätze wunderschön! Ganz viele Sachen davon stehen bei mir ganz oben auf meiner "Das-Möchte-Ich Gerne-Noch-Haben"-Liste, deshalb bin ich ein wenig neidisch.Nein, Scherz, ich gönnen Dir die Sachen vom Herzen.
    Leider gibt es bei uns auf den Flohmärkten nicht so schöne Sachen.
    Ich wünsche Dir novh viel Spaß beim Dekorieren und ein schönes Wochenende!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. *Grinse breit* :-) der arme Herr Punkt, der macht was mit.

    Super Schnäppchen hast Du da gefunden, die Bänder Supi toll!
    Rechne mal pro 3 m so EUR 1,- mindestens, da kannst Du Deinem Punkt mal vorrechnen was Du eigentlich gespart hast, das machen Männer bei Autos auch so ähnlich.
    Ja und die Gardine, sowas bekommt man auch nicht geschenkt im Laden.

    Also ich würde sagen heute hast Du geradezu noch Geld mit nach Hause gebracht und die Grillwürstchen sind für lau.

    Der Wiederverkaufswert wird kaum fallen.

    Wenn das Herr Punkt mal bedenkt, dann darfst gleich Morgen noch mal los. *Grinse breit* :-)

    Dir, Punkt & Pünktchens ein schönes sonniges Grill-Wochenende, Pia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dana,
    diese wunderschöne und seelenbehafteten Sachen haben DICH gefunden, nicht umgekehrt. Sie haben sehr wohl gewußt, in welch liebvolle und geschickte Hände sie wollen. Denn das Du die schönsten Kreationen damit zauberst, dürfte ja weit über Deine Gartengrenze bekannt sein. Viel Spass mit all Deinen Schätzen. Ach ja.... nur für den Fall, dass die Tür mal total im Wege steht und so gaaar nicht mehr passen will....ich tät sie gnädig aufnehmen ;-))
    Die find ich absolut "schock" - is eine Wortschöpfung von der Jule - so köstlich.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  23. Wie soll ich denn da noch was finden...., liebe Dana. Du hast ja nun ALLES weg erstanden. Nee hast Du immer ein Glück,erst die Stoffe von Herbert, nun das. Langsam kann man neidisch werden. Ich wünsche Dir einen schönen Grillabend, der bestimmt schon im Gange ist, einen schönen restliches l a n g e s WE und noch GLG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Das sit ja kaum zu fassen, was für ein Glückspilz du bist! GAaanz viel Freude euch allen im Pünktchenhaus mit diesen neuen Schätzen! (So ein MElittageschirr verwahrt meine Ma noch für mich... ich hab grad keinen Platz dafür, daraus habe ich früher meinen Puppen Carokaffee serviert; ))
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dana,
    so wundervolle Sachen hast du da vom Flohmarkt wieder mitgebracht. Ich könnte gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. So, ich glaube ich muß mit dir mal auf den Flohmarkt gehen, denn ich finde nie so schöne Sachen da. Die Tür sieht ja auch ganz klasse aus. Einfach wieder ein sehr schöner Schwärm-ach wie schön-Post von dir.
    Mach dir noch einen schönen Abend und einen super sonnenreichen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  26. liebe Dana, was für eine herrliche Ausbeute, das hat sich wirklich total gelohnt, sowohl auf dem Flohmarkt wie auch auf deinem Heimweg!!

    So eine tolle Türe, und du hast sie gleich so fein dekoriert, dazu diese sensationellen Schnäppchen wie die Spulen und der Rest... nur schön!!
    Und was die Küche betrifft,wird die eine Prachtküche, das merke ich schon!!
    deine gehäkelten Röslein sind auch so schön.. mehr davon bitte!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dana,
    das sind ja wunderschöne Sachen! Auf so einen Flohmarkt möchte ich auch gerne mal gehen. Hier sind die Sachen so teuer geworden und solche Schätze, wie du sie gefunden hast (bzw. immer findest), findet man höchst selten.
    Freue dich also - auch wenn dein Mann nicht ganz glücklich ist, wenn du mit den Schätzen ankommst
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Hi Dana,
    Waren wir auf dem gleichen Flohmarkt, ich hatte dieses Geschirr heute auch gesehen, aber nicht zu geschlagen :-) die Filtertüte ist echt Super süß. Du kommst ja auch aus Bayern?
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  29. *hihi* das ist witzig, ich hatte heute auch Markt und hab meine Sachen ausgestellt und wo ich gerade gepostet hab, les ich deinen Post und denk nur: Hö??? War die Dana etwa auch da??? :o)

    Was ja räumlich gar nicht möglich wäre - ach, egal... Hab jedenfalls nicht nur verkauf sondern auch was hübsches geschnappt... echte alte Wagenräder in braun und rot... soooo toll!! Überlege grad noch, ob ich die umlackieren könnte und wenn ja mit welchem Lack, weil teilweise Holz und teilweise Metall...

    ach was solls... mir wird schon was einfallen...

    Was hast du ein Glück, dass es bei dir in der Nähe solch tolle Flohmärkte gibt... Oder hab ich hier womöglich nur noch nicht die richtigen gefunden?! Wie auch immer... Eine klasse Ausbeute hast du da... Ich weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt...

    Sei lieb gegrüßt

    N.

    AntwortenLöschen
  30. Wow ... liebe Dana ... was für tolle Schätzchen !! Das Puppengeschirr ... sooo süß; die Bänder ... aahhh sooo schön !!! Ich wünsch dir viel Freude damit, du Glückliche :) !!

    Ich wünsch dir ein himmlisches Wochenende !!

    ♥-ige Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dana!
    Da hast du ja wirklich tolle Schätze ergattert!! Und auch die alte Türe schaut einfach toll aus!!

    lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Oh mein Gott ... eine Florentiner Spitzen Gardine in solchen Ausmaßen. Wo gehst du bloß auf den Flohmarkt? Und dann noch für den Preis. Wie ich dich beneide. Auch die anderen Sachen sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Dana,
    ach der Spuch ist ja so treffend wenn´s um Männer und Flohmarktfunde geht. Aber wer kann bei solchen Funden und Preisen wiederstehen? Ich nicht und die Sachen finden ja immer wieder einen schönen Platz, oder eine Bestimmung. Feine Sachen hast Du jedenfalls gefunden und den gleichen Henkelmann habe ich auch. Die Tür gefällt mir ebenfalls an dieser Stelle genauso wie die Deko daran...perfekte Farbe für´s Pünktchenglück. So und nun freue ich mich auf weitere Bilder und Fortschritte in Sachen Küche.
    Sei ganz lieb gegrüßt vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Dana,
    na was man beim Grillfleisch holen so alles finden kann. Passiert mir auch manchmal den auf dem Weg zum Wochenmarkt lauf ich bei meiner Freundin vorbei. Sie verkauft immer wieder allerhand Trödel, was da so manchmal ins Körbchen hüpft. Ei, ei.
    Ja und bei dir ist ja allerhand reingehüpft. Mein Favorit ist der Pünktchensieb. Das Puppenservice hatten wir als Kinder, es steht noch bei meiner Mama. Das ist so schön.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Dana,
    wie gut,daß du so ein großes Haus hast und so vielseitig bist,
    einen schönen Sonntag mit allen Pünktchen,

    liebe Grüße von Christiane BF

    AntwortenLöschen
  36. Du bist ja vielleicht eine Flohmarktspürnase! Herrliche Schätze hast du da gefunden! :)
    Liebe Sonntagsgrüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Dana,
    tolle Schätze hast du wieder gefunden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Dana,
    Tolle Schätze hast Du gefunden, super! Du hast dann hoffentlich vor lauter Euphorie nicht das Grillfleisch vergessen? Das Fenster paßt perfekt auf das Tischchen, die Bänder sind super, das Puppengeschirr auch und am besten gefällt mir der Pünktchenseiher...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  39. Was blieb dir auch anderes übrig, als bei den Preisen zuzuschlagen!? ;O) Die Sachen hätte ich auch alle gerettet, außer der kleinen Kaffekanne mit Filter, denn so eine habe ich noch aus meiner Kindheit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Oh Du Glückliche, wie ich Dich beneide!!! Bei uns ist das Wetter sooo schlecht, dass kein Flohmarkt stattfinden wird!! Drück mir die Daumen, dass es am 1.Mai wenigstens schön wird, denn da ist Flohmarkt am wunderschönen Loireschloss Chambord!
    Hoffentlich finde ich auch so wunderschone Schätze???
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Dana, was für Glück... und die kleinen Preise...!
    Bin auch schon ganz hibbelig, denn am 1. Mai, wenn alle noch schlafen, fahre ich gaaaanz früh morgens los... zum Flohmarkt! :o)

    Sonnige Grüße
    POLLY

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Dana,
    gratuliere zu diesen tollen Sachen, da hätte ich auch zugeschlagen, sind alle wunderschön! Ich mache mich jetzt auch auf den Weg zum Flohmarkt und hoffe daß ich auch so fündig werde! Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Bettina (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dana,

    tolle Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden! Vor allem die wahnsinnigen Spulen hätte ich auch mitgenommen ohne mit der Wimper zu zucken :o)

    Und der Fleischwolf erst... ich muss unbedingt auch mal auf einen gehen.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Dana!
    Deine Schatzsuche war richtig erfolgreich.
    Die Florentinergardinen sind wirklich wunderschön ,ich sammle selbst immer wieder welche und ich benutze diese sogar als Bett-und Sofaüberwurf!
    Heute ist bei uns alles trüb draußen,trotzdem schicke ich Dir viele sonnige Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  45. Geniale Schätze, vor allem das Pünktchensieb - passt perfekt!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  46. Hej, Dana!
    Du Glückliche!! Soviele wunderschöne Sachen und auch noch bei so schönem Wetter, mach weiter so. Ich bin gespannt auf Deine nächsten Ideen.

    Viel Spaß beim Grillen und ein schönes Restwochenende wünscht

    Anne ;o)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Dana,
    was müsst ihr für schöne Flohmärkte haben. Bei mir in direkter Umgebung gibt es nur Flohmärkte, die den Namen nicht verdienen, da es dort fast nur Neuware, eher gesagt Ramschware gibt.
    Bei solch schönen Funden werde ich ganz neidisch.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Dana
    Also ehrlich, jetzt bin ich schon wieder ganz neidisch;). Was für absolut tolle Flohmärkte habt ihr denn bei euch. Ich finde nie so wunderbare Schätze. Aber ich freu mich sehr für dich, dass du wieder so herrliche Trouvaillen gefunden hast. Und natürlich auch schon so herrlich in Szene gesetzt hast. Einen wunderschönen Restsonntag wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Dana
    Super schöne Sachen hast du wieder gefunden,bei uns geht es im Mai wieder los mit den Flohmärkten.Freue mich auch schon richtig darauf.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Dana,

    hübsche Dinge hast Du da für Euer Haus gefunden! Einen schönen Restsonntag und sonnige Grüße schickt Dir

    Maren

    AntwortenLöschen
  51. Wow! Tolle Schätze hast Du da gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Dana,
    die "Mann"-Reaktion kenne ich. Mach mir auch nix draus. Mir gefallen Deine Schätze.
    LG Antje aus dem grünen Wald

    AntwortenLöschen
  53. WOW... du Glückliche!
    Da hast du ja wieder mal zugeschlagen ;-).

    Wünsche noch einen schönen RestSonntag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  54. Sagenhaft wunderschön!!!!! Da hast du ja wieder richtig viel Glück gehabt!!! Wie schön, dass all die Schätze nun das richtige Zuhause gefunden haben!!! Das Pünktchensieb find ich obergenial!!! Das gehört ja wohl sowas von ins Pünktchenglück!!!!!

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen restlichen Sonntag noch!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Dana,

    superschöne Sachen hast du wieder gefunden, das Sieb...das kleine Service, das Metallgestell, ach...und so vieles für kleines Geld.
    Die Tür u. das Fenster von deiner Freundin sind auch toll und so schön dekoriert!!!
    Hr. Punkt hat wohl vergebens aufs Grillfleisch gewartet, Flohmarkt ist ja auch wichtiger!!!
    Lg und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  56. Mich wundert es eigentlich nicht, dass dir das Flohmarktglück wieder hold war, liebe Dana. Denn wo Pünktchenglück drauf steht, da ist es auch drin... im DDED.

    Fröhliche Grüße aus dem windigen Norden

    Anke

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Dana,
    vielen Dank für deine lieben Genesungswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Wunderschöne Flohmarktfunde hast du wieder gemacht! Ein Teilchen ist schöner als das andere, herrlich!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  58. Ich fühle mich ganz berauscht von den vielen kleinen liebevollen Aufmerksamkeiten. Eine wunderbare Sammlung hast du da! Herzliche Grüße von Julie, die öfter mal vorbei kommen wird und dich verlinkt hat...

    AntwortenLöschen
  59. Wow, das nenne ich Flohmarktglück! Das sind wirklich wunderschöne Schnäppchen! Ich bin schon gespannt, wo wir sie demnächst wiederentdecken!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Dana
    da hast du dir ja wirklich wunderschöne Sachen am Flohmarkt gekauft und noch dazu sind es schnäppchen :-)
    viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  61. Suuuper tolle Funde hast du auf dem Flohmarkt gefunden! Das ein oder andere Teil hätte ich auch mitgenommen. Kommenden Samstag werde ich mich auch mal wieder versuchen und über einen Flohmarkt schlendern. Ich hoffe, ich habe genauso viel Glück wie du! :-)

    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Dana,

    das passt ja alles wieder wie die Faust aufs Auge.Die Sachen haben anscheinend auf DICH gewartet.Die schönen Sachen kann Frau ja auch viel besser gebrauchen als Grillfleisch.
    Aber mir geht es auch oft so.Sucht man gezielt etwas,findet man nichts.Will man aber was Anderes holen,springen einen schöne Dinge förmlich an und das Neinsagen fällt schwer.
    Besonders die schöne Spitze hätte ich auch nicht liegen lassen.
    Bin gespannt,was du wieder Schönes daraus zauberst.Viel Spaß dabei und viele Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  63. Du hast ja tolle Sachen gefunden!! Ich mag das Melittapuppengeschirr am liebsten.
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst :)