Freitag, 8. März 2013

das Radl



***

Da bin ich wieder,
mit Radlfotos im Rucksack!

Viele wollte ja nun mein Geburtstagsradl sehen,
und als ich es gestern abgeholt habe, nahm ich gleich den Fotoapparat mit :)






Mit meinem alten Radl gurkte ich gestern über Land ins nächste Dorf zum Fahrradladen
(das wird dort gebraucht verkauft).







Und mit dem neuen fuhr ich wieder heim :)
Es hat seinen ersten Ausflug bravourös gemeistert!





Mit nunmehr 43 sitzt man auf "Comfort" :o)









Daheim habe ich es gleich mit meinem Fahrradkorb bestückt
(unverzichtbar)
und nochmal vor der Garage fotographiert
(vor lauter Freude!).






Dieses Grün ist soo schöööön!









*

Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert.
Mit den Pünktchen haben wir gestern erfolgreich die Eisdielensaison eingeläutet,

und ich hab' auf dem Esstisch ein bissl Ostern verteilt :)





ein Stummelschwänzchen...







...und noch ein Häschen, das aus dem Hasenhaus herüber gehoppelt ist.

Vorsichtig hab ich sie geweckt...





...dann wollte sie aber unbedingt ihr Kissen mitnehmen.
Und so sitzt sie jetzt auf unserem Küchentisch :)


Dann gibt's hier noch Ostereier, ein Huhn und...











...ein paar Blümelein :)

























Ein Anfang ist also gemacht.
Ich hoffe, dass ich vielleicht am Wochenende vor der Haustüre bissl dekorieren kann,
(schaumermal...)

...und eigentlich will ich auch noch ein paar Osterkarten stempeln...
(dannsengmascho...)



Hier habt Ihr noch ein paar Küchenfotos:











Suchbild:
Seht Ihr den Unterschied?







mal schauen, wann's die Pünkchen merken :)













Kräuter im alten Brotkasten




















*

Ja, und nun wird's wieder kahaaaalt!

Vor dem Einläuten der Eisdielensaison 
sind wir noch ein letztes Mal Rodeln gegangen:






Dort rechts sausen alle viere davon...






...während Mama oben wartet 
(hatte keine Lust mehr auf's Rodeln).


Hier unten im Tal taut es kräftig, die Wiesen und unser Garten sind fast schneefrei. Die Vögel piepsen auf unserem morgendlichen Spaziergang in den Kindergarten,

und ich freu' mich auf den Frühling :)))

So, Ihr lieben Leserlein, 
ich muss jetzt schnell zum elementarshopping,
seid ganz ganz lieb gegrüßt von


Eurer Dana
wünscht Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

***


Kommentare:

  1. Hej Dana,
    ein wunderschönes Radl :)))))
    Schnee liegt hier keiner mehr, aber es windet und nieselt seit gestern bei 0° :( !
    Deine Küche, ein Träumchen- immer wieder!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Radl, passt so super zu deiner Wohnungseinrichtung, also falls dir mal die Dekomaterialien ausgehen sollten ... ;) Ich wünsch auf jeden Fall "Allzeit gute Fahrt" !
    In unserem Garten zwitscherst auch wieder wunderbar, und der Schnee ist auch fast weg. Ich freu mich mit dir auf den Frühling!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Rad! Ich freue mich auch achon auf meinen Geburtstag, denn dann wünsche ich mir auch ein neues Rad. Und dann wird geradelt....herrlich! Deine Osterdeko gefällt mir total gut! Vorallem das Maileg-Häschen hats mir ja angetan...wenn die mal erschwinglicher wären seufz! Wünsche Dir ein schönes WE, Simone

    AntwortenLöschen
  4. ; ) Elementarshopping, das hab ich grad hinter mir, aber der Haushalt ist kleiner, das fällt das Ganze winziger aus... Das Rad ist wirklich schön! Ich hatte mal ein ganz altes mit so einem geschwungenen Rahmen, bequemen Sattel , breiten Reifen und so ein Widderhorn förmiger Lenker! nix für viel Bergrauf ,aber in der flachen Stadt von Vorteil. Bei den andren Lenkern schlafen mir dauernd die Hände ein. Genieß deinen Drahtesel, er sieht wirklich fein aus - und noch herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste - 43? ach, wie jung!!! (grins, bin nur 4 Jahre drüber)
    herzliche Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  5. "Ja, wir sind mit'm Radl da, ja. wir sind mit'm Radl da, ja, wir sind mit'm Radl da!." *träller*

    Liebe Dana,
    dein neues Rad ist wie für dich gemacht......einfach perfekt!
    Selbst eurer Garagentor sieht zauberhaft aus......aooooo achön und dann all die Bilder.......soooooo stimmig *seufz*
    Ich liebe deine Fotos einfach - das ist wie eintauchen in eine andere, heile, nostalgisch-pastellige-verblümte-Pünktchenwelt ;o)
    Habt ein wundervolles Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dana,
    das ist aber ein hübsches Radl...Vielleicht kannst Du den Fahradkorb farblich noch passend anmalen, rosa oder weiss oder sowas....es sieht super bequem aus...Ich liebe ja diese Hollandfahrräder.....und Deine Küche ist einfach ein Traum.
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe Dana ,
    alles, alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich, wünsche ich dir.
    Du bist ja super beschenkt worden, aber du bist ja auch ein liebes Mädchen. Dein neues Radl ist ja echt dei Wucht , so ein ähnliches habe ich auch,in cremeweiß. Ich glaube so ein süßes Körbchen fehlt meinem aber auch noch.
    ich wünsche dir ein superschönes Wochenende,
    Kersti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dana,
    dieses Radl ist ja richtig schöööön!! Die Farbe ist wirklich ein Träumchen!! Deine Küchen-Osterdeko sieht sehr hübsch aus!!
    Ich wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende! Wir sollen heute noch bis zu 18° bekommen! Juhu!!
    Sonnige Grüße vom
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dana,
    das Fahrrad ist schön! Victoria hat auch so ein schönes "Amsterdam", darauf bin ich auch schon immer neidisch:0)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Radeln!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dana,

    dein Geburtstag ist vorbei. Ich wünsche alles Gute für dein neues
    Lebensjahr.
    Bleibe so, wie du bist!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Sweety Dana,

    von mir als kurz vor Dir (nur die Tage, nicht die Jahre *hihi) geborene Fischefrau nochmal nachträglich die besten Wünsche zum Jahrestag Deiner Person. Eine ganze Welle Pakete haben Dich ereilt - wie schön! Dein Fahrrad ist traumhaft - hat das Herr Punkt ausgesucht, oder durftest Du frei wählen? ;)
    Danke nochmal für Deine Inspiration zur Kleiderwahl - ich bin mittlerweile ebenfalls der "REBEKKA" verfallen und habe lobend Deinen Namen beim Kauf erwähnt - vielleicht gibt es ja einen Werbe-Rabatt für Dich? ;))
    Ich wünsche Dir stressfreies Elementarshopping und gutes Wetter für das Wochenende, um Deinem Rad eine tolle Ausfahrt zu genehmigen!

    Herzlichst,

    LILLY

    AntwortenLöschen
  12. So ein Fahrrad steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Es ist traumhaft schön.
    Viel Spaß damit
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. liebe Dana
    noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Freude mit deinem tollen neuen Radl ...
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dana,

    Das ist ja schicki schicki so sagt man hier bei uns.

    Da macht das Radln im Frühling echt dolle Spass.
    Aber erst mal soll echt der Winter wiederkommen.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ach herrlich... Ein tolles Fahrrad hast du bekommen!!
    Und auch sonst sind alle Fotos wieder zum schwärmen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Na, dann kann der Frühling ja kommen ;o) Ausgiebige Radtouren auf der Tagesordnung?! Schön ist es Dein Rad, das will ja auch bewegt werden...
    Und Deine Kräutertöpfe haben mich gerade auf eine gute Idee gebracht - nein, nicht Kräuter kaufen...gibt es dann demnächst in der Herzenswerkstatt!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dana,
    hübsch hast Du dekoriert, ich bin noch gar nicht so weit.
    Dein Radl sieht wirklich toll aus, eine sehr schöne Farbe....die macht Lust und Laune auf Frühling...nur wo ist er nur. Wir haben hier immer noch Schnee und morgen solls winterlich weitergehen. Hab auch nen kräftigen Schnupfen...
    Ich wünsch Dir und Deinen lieben ein schönes WE!

    Liebste Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    Bei Euch sieht´s ja noch richtig winterlich aus!
    Leider soll´s ja am Wochenende überall wieder winterlich werden. :o(
    Dein neues Fahrrad ist toll..... wie für Dich gemacht.
    Wollen wir hoffen dass das Wetter Dir keinen Strich durch die Rechnung macht und Du wieder auf Schlitten umsteigen musst!?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. aiiiiii dein Radl gefällt mir ausserordentlich gut- die zarte Farbe und der schön geschwungene Rahmen.... suuuperschön!!!
    die Farben im Häusle machen LUST auf Frühling. Gute Laune Stimmung ist bei dir :-)
    Herzlichstes Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dana,
    uih, ist das ein schönes Radl....so frühlingsfrisch!!!!
    Deine Deko auf dem Tisch ist entzückend.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dana!
    Von mir erstmal noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Und Gratulation auch zum neuen Rad! Und: ich habe auch so ein hellgrünes!Allerdings von *Diamant*. Sieht aber deinem total ähnlich, habe ich auch schon im Blog gezeigt. Ich freue mich auch noch immer über mein Rad.
    Viel Spaß und viele Grüße von Ann (die heute Urlaub hat)

    AntwortenLöschen
  22. liebe Dana,

    ein tolles Rad hast Du da!
    Und die Bilder ..könnte stundenlang schauen...:)
    liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dana
    ein ganz tolles Velo hast du geschenkt bekommen, sogar mit weissen Reifen!
    die Frühlingsblüher tun gut und der Osterhasi ist auch unterwegs am Schoko-
    Eier verteilen....
    ein wunderbares Wochenende wünsch ich euch!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Dann allzeit gute Fahrt auf deinem neuen Rad! So eine herrliche Farbe habe ich noch nie bei Rädern gesehen! Der Herr Punkt weis genau was sein Pünktchen braucht:-9

    Bei uns scheint die Sonne- der Schnee ist weg- ja- er macht wohl Platz für den der erwartet wird!

    Deien Osterdeko sieht jetzt schon so schön aus!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dana
    Dein Radl ist soooo schöööön,die Farbe ist toll und du hast dir den COMFORT echt verdient.Bei euch liegt ja noch ganz viel Schnee!!!Bei uns ist schon so gut wie alles weg aber nächste Woche solls wieder schneien:o(
    Ich hab das Grüne Schüppchen auf dem Suchbild sofort entdeckt und auch die LeckerEIen:o)
    Ich hoffe, euch haben die Pünktchenkekse geschmeckt.Habt ein wunderschönes Wochenende und gute Fahrt auf dem schönen Traumradl.
    Ganz liebe Grüße aus dem Siegerland,
    deine Steffi(die ihren Drahtesel am Wochenende auch wieder fit macht;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH VERMELDE...Eisdielensaison zwar noch nicht eröffnet aaaaaber
      wir haben angegrillt!!!!!
      Grüßle Steffi

      Löschen
  26. Hallo Dana,
    ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende und allzeit gute Fahrt auf
    Deinem traumhaft schönen Fahrrad.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dana,

    nachträglich meinen Glückwunsch zu deinen Geburtstag. Dein Radl sieht wunderschön aus. Die Farbe ist ein Traum.- im Moment meine absolute Traumfarbe. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  28. So schöne Bilder und WAS FÜR EIN RAAAAAAAD, das ist supertoll!

    AntwortenLöschen
  29. ;o) toll sieht dein rad aus...! und weißt du, was gerade in der post was? meinxyron ...;o) du hast mich voll angesteckt...und das geht echt so einfach, wie du es beschrieben hast...genial!!! dankeschön für´s teilen! liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  30. Dein Fahrrad ist ja toll!!!

    Meins steht leider noch immer beim Fahrradhändler....... auf Alt gemacht und super bequem...

    Wir werden sehen...

    Liebe Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Dana, du warst aber ein "braves" Mädchen, daß Du so ein tolles Radl bekommen hast. Stimmt's? Die frischen Farben Deiner total goldigen Osterdekoration - einfach SPITZE! Muß sie mir immer wieder ansehen. Liebe Dana, mit Deiner Hefte-Produktion hast Du ja eine Lawine ausgelöst. Ich selbst sitze auf meiner Terrasse (16 Grad) und schneide, schneide Papier für neue Heftchen. Nochmals ganz lieben Dank für diesen Tip!!!
    Ich wünsche Dir und den Pünktchens ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die heftchen :) ich möchte auch wieder ein paar machen, hab fast alle verschenkt.
      viel spaß beim basteln, karin, und liebe grüße,
      dana :o)

      Löschen
  32. Ohh, ein Pünktchenfahrrad, dass passt so schön zu Dir :-) Da wird die nächste Fahrradsaison noch schöner, gell ;-) Und so viel Schnee noch bei Euch, hier ist schon alles weg. Zum Glück, mag nun auch nicht mehr und singe fleißig mit meiner Kleinen...Frühling, lieber Frühling.

    Bis bald, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Dana,
    Von mir nachträglich noch alles Liebe und Güte zum Geburtstag. Wahnsinn was du alles für tolle Geschenke erhalten hast, dass freut mich für dich.
    Ach nö, so ein Fahrrad möchte ich schon lange und jetzt bist du mir zuvor gekommen:-) Bekomme meins im Sommer, hat mir zumindest mein Schatz versprochen. Werde es auch auf meinem Blog voller Stolz zeichen:-)

    Schick dir ganz viele Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  34. das grüne fahrrad ist der hammer!!! soooo schön ist die farbe!!!
    und deine deko ist super, witzig finde ich das alte huhn, hihi!!! fehlen die häuser im hintergrund auf dem suchbild??? ich hab mir einen "hühnerblinz" geguckt, sonst fällt mir auf, daß das 2. bild schärfer ist und damit wirkt das grün des stuhles auch anders...!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Dana,
    was für ein Fahrradtraum, allein der Sattel hat es mir schon angetan ;o)!Eure Rodelstrecke ist ja schier endlos, wenn ich hier im Park unseren ähm ( gigantischen) Hügel zum rodeln so anschaue....haben wir im Vergleich zu euch wahres "Rodelgefühl" wohl noch nie erlebt ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Dana,

    sehr Chic Dein neues Gefährt, dass ist bestimmt das Model "Dana" kein Frage.Ich bin ein bischen geplättet, Ihr habt ja noch Schnee.

    Hier in Frankfurt ist schon Frühling, 13° mindestens, überall sprießt schon das frische Grün und die ersten kleinen Blüten in manchen Hecken.
    Schön ist es, ich habe heute schon einen laaaangen Spaziergang hinter mir.
    Ein paar helltürkise Sneakers haben unterwegs gerufen "Nimm mich mit", da konnte ich nicht wiederstehen, muss mal sein, so geht der Frühling :-)

    Ich gehe mal davon aus, dass die Pünktchen den Unterschied entdeckt haben und die Schokoeier schon verputzt sind :-)

    Ich wünsche Dir viel Freude und viele schöne Ausflüge mit Deinem neuen Radl.

    1001 Frühlingsgruß flattern zu Euch ins P....glück,Pia





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe pia,
      gleich nach betreten der küche haben sie sie gesehen und nicht lange gefackelt :))
      hast du gut gemacht (die sneakers)!
      schönes wochenende und liebe grüße zurück von
      dana :o)

      Löschen
    2. Na die sin ja flink, geschultes Auge :-)

      Löschen
  37. Das Radl passt perfekt und ist wie für Dich gemacht in dem grüüüün. Ja und sitzen muss man bequem, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht und mir einen bequemen aber eben unsportlicheren Sattel zugelegt...hihí.
    Ja und Deine Osterdeko sieht auch sehr fröhlich aus mit Hasi auf dem Tisch und jetzt wo Du´s schreibst...die Haustürdeko... die habe ich ja total vergessen...grumpf.
    Auch sonst ist wieder alles so schön und fröhlich bei Dir, bis auf den Schnee, den möchte ich nun auch nicht mehr haben, denn hier sind´s frühlingshafte 16 Grad.
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende liebe Dana und Grüße aus dem Waldstrumpfhaus

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dana,
    Dein Fahrrad gefällt mir auch so gut, diese Farbe ist der Hammer.
    Und ein weißer Sattel - ich glaube, ich muss demnächst nicht nur die Kleiderkollektionen gucken sondern auch die Fahrradkollektionen.
    Mein Fahrrad ist ein dunkelbraunes Hollandrad und ich hab es von meiner Mutter übernommen als sie ein leichteres bekam. Darum bin ich bei den Rädern nicht auf dem Laufenden. Auf dem Sattel steht Electra - ist das ein Elektorad?
    Na, liegen die Eier noch? Ich glaube ja nein, für so etwas haben die Kinder ja einen sechsten Sinn. ;o)
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, alice, das ist kein elektrorad :))) sooo alt bin ich nun auch noch nicht, hihi
      liebe grüße von
      der dana :o)

      Löschen
  39. Liebe Dana,

    so ein feines Fahrrad!! ♫♫Ja, mir san mim Radl da, ja mir san mim Radl do, ja......♫♫.
    Fahr doch gleich mal eine Runde für mich mit, bitte!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Um dieses Rad beneide ich dich. Die Farbe ist auch super. Hoffe es dauert nicht mehr lange, bis man Radtouren machen kann.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  41. Ach ist das schön, das Radel! Diese FARBE!!!! Passt perfekt zu dir. :-) Und dein Korb find ich toll! So mit Deckel äußerst praktisch, wenns mal regnet, habe ich so noch nie gesehen. Habe nur den "normalen" Weidenkorb ohne Deckel und da ist dann öfter Land unter drin. ;-)
    Und die Deckel mit Haserl ist einfach zuckersüß! Hihi mit Stummelschwänzchen, zu goldig. Bestimmt von dir gezaubert. :-) Grüß dich lieb und hab ein tolles Wochenende, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst: hier meinte jemand, dass die augen fehlen würden....tststssss...weiße bescheid :))

      Löschen
  42. Wundervoll!
    Passt perfekt in dein Konzept*__*
    Sag' mal woher ist denn dieses grandiose
    Radio(?) im Hintergrund auf Bild 13 und 14?
    :D

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch nachträglich,
    Maike:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu maike,
      eiegntlich hab ich gar kein konzept, ist vielmehr mein geschmack :))
      das radio hab ich mal im netz gefunden, warte ich schau mal, was das für 'ne marke ist...
      so da bin ich wieder. da steht nur könig elektronik, so hieß auch der onlineshop, glaub ich.
      war gar nicht teuer.

      pfüedi, dana :o)

      Löschen
    2. so, da hab ich es, ist sogar preisgesenkt:
      http://www.amazon.de/König-HAV-TR700BU-Retro-Radio-blau/dp/B0050NDCL6/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1362766636&sr=1-6

      Löschen
    3. Haha:D Das meinte ich auch;)
      Vielen, vielen Dank fürs Raussuchen!
      Das steht jetzt riesig auf meiner Wunschliste!
      Und noch mal Gratulation zum Artikel,
      die Zeitschrift hole ich mir sofort:)

      Liebe Grüße,
      Maike:)

      Löschen
  43. ein radl in pünktchenhaus farbe ;-)total schön.ich liebe deine bilder....deine osterdeko....hach sooo wunderschön ist es bei dir.ich wünsche dir,ein schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Dana,

    ich wünsche Dir nie ein platten Reifen und herrlich viele Kilometer auf Deinem Fahrrad. Der Frühling läßt ja nicht mehr lange auf sich warten und dann kannst Du Deine Runden drehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Dana,
    das Rad ist der Hammer - dass du da gern im Freien unterwegs bist, kann ich sehr gut verstehen.
    Viel Spaß beim Radeln und ganz liebe Grüße aus Wien
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dana,
    wow, das ist ja ein schickes Rad!
    Und die Farbe passt wunderbar zu dir :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Dana,
    das neue Fahrrad ist ja wirklich genial!!! Ich kann verstehen, dass Du Dich über dieses schöne Stück so freust!!! Es scheint wie für Dich gemacht!!! :-))) Aber auch Deine Fotos aus Eurem Haus sind mal wieder der reinste Augenschmaus (reimt sich sogar :-)) )

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Dana,
    wenn ich deinen Blog lese, dann bekomme ich jedes Mal regelrecht Depressionen! Soo schön und soo aufgeräumt. Deine Küche ist ein Traum!
    Ich habe ja auch "nur" noch 4 Kinder von 7 im Haus, aber irgendwie sieht es bei mir NIE so aus.
    Ich mag deinen Blog total gerne!!
    In der Hoffnung, dass es doch IRGENDWANN EINMAL auch bei mir auch nur annähernd so aussieht verfolge ich tapfer weiter das GEschehen hier :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Dana,
    dein Fahrrad ist einfach spitze, euer Garagentor super und ganz toll finde ich deine Tischdecke, der Stoff ist toll.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Hallöle Dana,
    uuuiii ist das schön... Herr Punkt hat ebenfalls einen guten Geschmack. Sehr schick finde ich den weißen Sattel und daß es helle Reifen hat. Auf den Fahrradkorb bin fast neidisch ;) Bei meinem Rad kann ich keinen anbringen, weil die Lampe im Weg ist :(
    Aber Euer Garagentor ist auch hübsch, so schön aus Holz(?) wie die Haustür. Sehr schön...
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Radl und daß Du immer heile und sicher ankommst.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Dana,
    was für ein tolles Rad du da bekommen hast, die Farbe ist der Hammer, wunderschön das passt perfekt zu dir. Sehr schön ist auch der Hasenläufer und deine Küchenfotos, wie toll die Idee mit den Kräutern im Brotkasten, super.
    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt mit dem Traumradl wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  52. hallo liebe Dana!
    Dein Radl is ja sowos vo liab :O)
    Passt einfach perfekt zu dir! Ja und dein Deko ist sooooo schön, genau wie deine Bilder vom Rodln!
    Ihr habt soooo eine schöne Umgebung, traumhaft!
    Wünsch dir ein tolles Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Dana,
    habe heute in der "We love Living" die Fotos von Syl bestaunt und den Artikel gelesen - traumhaft schööön, so wie dein Blog. Weiß mit Puder- und Pastelltöne aufgepeppt sind auch meine Favoriten ! Viele, herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Dana
    Dein Rad (Velo) ist sowas von schön und es passt ja perfekt zu deinen anderen Farben. Ich hoffe, dass du nicht vor lauter Freude nur das Rad und nicht die Umgebung begutachtest ;-)) während dem Fahren. Deine Bilder vom Haus sind immer so unglaublich stimmig und einladend um bei dir an der Türe zu klopfen und zu fragen "kann ich mich ein bisschen umsehen"? Aber das geht definitiv nicht, ich wohne gaaaanz weit weg. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Dana
    dein neues Fahrrad ist ja super schön! Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem (hätte eh schon eins gesichtet, nur war es mir doch viel zu teuer). Also muss es noch ein bisschen warten :-) Die Farbe passt super zu dir..
    Deine Fotos vom Haus sind wiedereinmal sooo schön, aber du weißt ja eh schon dass mir dein Zuhause richtig gut gefällt ;-) *GG*

    ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Dana!
    Deine Bilder sind zum Träumen!
    Das Fahrrad passt zu dir, als wärs extra für dich erfunden worden. Viel Spaß damit und die Farbe ist klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Dana
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem neuen Fahrrad und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Dana, ich hab ja wieder alles verpennt:-(( Herzlichen GLückwunsch zu deinem Geburtstag♥♥♥
    Dein Fahrrad ist wunderschön und die Farbe ist pünktchenglücklich. Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. Deine Osterdeko gefällt mir, die Ostereier wurden doch bestimmt schon verspeist;-))
    Hoffentlich wird es bald warm. Hier hat es wieder wie verrückt geschneit. Seufz- ein bisschen Frühling- bitte.. Hab eine wunderschöne Woche, ggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  59. Huhu nochmal!
    So... nu hast Du mich angesteckt.
    Ich hab auch Heftchen gebastelt!
    (erst mal nur zwei)

    Bleibt das Fahrrad so oder wird hier und da noch nen Blümchen draufgemalt/geklebt?
    Könnte ich mir noch gut daran vorstellen! :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst :)