Mittwoch, 6. März 2013

Geplättet!



***



So!

Da sitze ich nun, starre die rosa-grünen Sternchen dort oben an,
und weiß nicht, wie ich anfangen soll.

Ich versuch's mal mit dem Anfang:


Gestern hatte ich Geburtstag :)))

Gestern kamen so unglaublich viele Päckchen und Pakete,
Briefe, Karten und e-mails!

Gestern war ich so geplättet, weil ich gar nicht glauben konnte, dass mir so viele Pünktchenglückliche gratulieren.

Also ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen,
mir fehlen bissl die Worte :)






Dieser Tage fragte mich Yvonne geschickt nach einem neuen Tilda-Buch, ob ich es empfehlen könne. Ich musste ihr aber schreiben, dass ich es noch gar nicht kenne, es aber seeehr vielversprechend und schön aussieht :)






Und dann bekomme ich es zum Geburtstag!
Danke Yvonne!










Ein Mörderpaket kam von Claudia!






Das hellgrüne Schippchen :)))





und viele viele andere Überraschungen kamen zum Vorschein!






Dankeschön Claudia!








Und Ilona hat auch an mich gedacht!












Sie hat mir sogar einen Kissenbezug geschenkt,
aus ihren Häkelgrannys! 

Danke Dir, Ilona!






Pia hat für mich diesen Anhänger von Nell anfertigen lassen. Nell zaubert diese Glasperlen selber, so wunderschön :o))








Und die Steffi, eine bloglose Leserin hat sogar für die Pünktchen gebacken! 
Das ist doch ganz unglaublich, finde ich.






Und mir hat sie ein Kissen genäht :))
Ich liiiiebe diese Großmütterchenkissen, und hab' mir doch selber nie eines genäht. Warum weiß ich nicht,
nun schickt sie mir so ein schönes :)






das Sammelgedeck dort hinten, so schöööön :)))






Danke Steffi!









Na und das Linchen schickt mir lauter Blumen aus Stoff!
Dank' Dir, Linchen :o)







Dann kam wieder ein Monsterpaket von Alex!
Der Lampenschirm ist toll, passt zu meinem Kissen,
jetzt muss ich neben das Kissen eine Lampe drapieren :o)





Und so ein Stempelrad hab' ich noch gar nie gesehen,
da rädelt man "Überraschung Überraschung Überr..."

Dankefein Alex!


Und viele viele mails habe ich abends gelesen, 
hier, mit diesem Post, kommt auch an Euch ein dickes dickes 

Dankeschööööön!!!

*

Tja, der Tag gestern begann damit,
dass ich eine riesengroße Klappkarte öffnen musste:

















Da sind dann gleich mal die ersten Tränchen gekullert...







Ohne mich ist alles doof :o)














Und das ganz kleinste Pünktchen hat mit Hilfe der größeren und seinen Ersparnissen Wolle für mich gekauft :)))
Mutig, gell?


So, und mein lieber Herr Punkt schmiss erst mit Pralinen um sich, offerierte mir, dass wir gleich zum Frühstücken gehen werden und überreichte mir zu guter Letzt zwei Gemälde:






Jaaaaa, ich bekam ein neues hellgrünes-rosaschönes Fahrrad :o)))


Doch das Allerallerallerbeste:





Die verwirklichten Träume und Ideen hierfür schlummern schon in einer Kellerecke - ICH FREU' MICH SOOO DRAUF, sie aufzuwecken!

:o))



Nach dem Frühstücken und dem Fahrradladen deckte ich die Kaffeetafel für meine Freundinnen:






Hab' mein ganzes schönes Vintage-China aus dem rosa Buffet geholt :)











Gebacken habe ich

Schwarzwälder Kirschtorte,
Elsässer Apfelkuchen und
den schnellen Buttermilchkuchen.





































so schön, gell?















Tja und heute in der Früh,
als alle Punkte und Pünktchen in der Arbeit, Schule und Kindergarten waren,

freute ich mich, dass ich diese Vasen damals beklebt habe...





...denn die Rosen passten so schön dazu :)








Und ich hab' es tatsächlich noch geschafft...





eine halbe Stunde meine Nase in die Sonne zu halten :o)


Vielen, vielen Dank noch einmal an Euch alle alle alle,
die Ihr das hier lest!!!

Auch wenn ich Euch mit meinem Pünktchenglück so viel Freude mache,
es kommt doch tausendfach zurück!


Eure Dana

***






Kommentare:

  1. Oh da hab ich was verpasst *schäm* ... Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

    Ich hab heute auch noch das Glück meinen Geburtstag mit Sonnenschein zu feiern.

    Da haben wir richtig Glück gehabt.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Mein Güte, das ist ja wie im Märchen...so tolle Überraschungen, wow :o)
    Einen tollen Geburtstag hattest Du, wie schön!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich schicke ich dir noch die allerliebsten Grüße aus dem Westerwald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dana, ich schau' ja jeden Tag ob wieder neue Kreationen bzw. Pünktchengeschichten vorliegen und heute lese ich, daß Du gestern Geburtstag gefeiert hast. Ich möchte Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Bleib' gesund damit Du Deine Pünktchen und auch uns Blog-Leser immer wieder mit neuen Ideen beglücken kannst.
    Sonnige Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh noch ein März-Fischlein!
    Happy Birthday!!!!
    Von ganzem Herzen viel Glück und Gesundheit für dich!!!
    Wundervolle Geschenke hast du bekommen!!!
    Ein Gewächshaus, seufz!!!! Wunderschön!
    Ich bin jetzt schon neugierig auf die Bilder :)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich...da hattest du ja einen tollen Geburtstag.....traumhaft. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Dana!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ach, da hab ich mal wieder was verpasst! ;-(
    Aber trotzdem von mir die alleralleraller liebsten Grüße und Glückwünsche!! UND BLEIB WIE DU BIST!!!
    Fühl dich ganz feste gedrückt
    Claudia
    Und ich wünsch die viele Sonnestrahlen für deine 2 grossen Geburtstagsgeschenke!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa bitte von frühling bis herbst :)))
      (nagut zwei tage regen...)

      danke dir, claudia :o)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Dana!!
    Schön dass Du so ein tollen Tag hattest!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dana
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, dass ein wundervolles neues Lebensjahr vor dir liegt mit liebevollen Momenten, unvergesslichen Begegnungen und hundertausend kleinen, alltäglichen Freuden.
    Von Herzen, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ups, da ist mir auch was entgangen.
    Nachträglich wünsche ich Dir aber von Herzen alles Gute, ganz viel Gesundheit und das das Glück im Pünktchenhaus weiterhin so reich beherbergt wird.
    Du bist ja sowas von toll beschenkt worden, Du Glückspilz. Und Dein Pünktchenmann läßt sich auch immer wieder tolle Sachen einfallen. Davon kann frau nur träumen. Du hast ihn entweder gut ausgewählt oder gut gezogen. Ich tippe mal auf das Erstere.
    Ganz herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Danaaaaaaaaa,

    WOW WOW WOW, sooo viele schöne Sachen.

    Die Klappkarte, einfach toll Deine Pünktchen und genau so kreativ wie Du.

    Die Pünktchenkekse sind ja nicht zu toppen :-), genauso wie die Zeichnungen von Herrn Punkt. Ganz toll.

    Ein Gewächshaus wird Dir unglaublich viel Freude bereiten.

    Foto vom Fahrad folgt ja hoffentlich noch :-)

    Das Yvonne Dich so geschickt ausgefragt hat, Supi, gelungen würde ich mal sagen.

    Ich freue mich, dass Du bei den ganzen Vorbereitungen für einen schönen Kaffeeklatsch Dir die Zeit genommen hast um ein bisschen die Frühlingssonne zu genießen. Ganz Recht, so muss das auch sein.

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit all den schönen Sachen, bin schon gespannt, was Du wieder schönes daraus machen wirst.

    Viele liebe Grüße an Euch alle ins P....glück, Pia






    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dana, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
    Ganz wunderschöne Geschenke hast du da bekommen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dana- erstmal achträglich meinen herzlichen Glückwunsch
    Ich bin ganz ´traurig das ich Dir nicht gratulieren konnte- aber ich WUßTE es ja nicht
    Aber meien Glückwünsche kommen heute aus vollem Herzen und ich wünsche Dir das aller aller beste!
    Tja- uns sobald ich besser laufen kann werde ich im Keller mal nach der Rosentasse suchen - versprochen!

    Sei immer so glücklich wie gestern
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dana
    Was für tolle Geschenke!!!!Die Klappkarte deiner Pünktchen ist ja der Megaknaller und wie sie sich ins Zeug gelegt haben,ganz toll.Ich freue mich schon auf einen ausgiebigen Fahrrad und Gewächshauspost ;o).Ich scharre auch schon mit den Hufen und warte auf eisfreie Wege zum Fahrradfahren,zum Walken reichts schon:o).Genieß deine Geschenke und hab noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße aus dem Siegerland
    deine Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jaaa,hätte ich fast vergessen.....DER ELSÄSSER APFELKUCHEN...
      Könntest du mir das Rezept mal mailen oder poste es besser direkt,es gibt bestimmt viele Interessentinnen.Der sieht ja soooo lecker aus!
      Danke schon mal,
      die Steffi

      Löschen
  16. Oh, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, von ganzem Herzen! Du hattest ja das schönste Kaiserwetter, und dann diese vielen wunderschönen Geschenke - kein Wunder, daß Du geplättet warst/bist!
    Aber es ist ja auch für mich als "nur"-Leser stets wie ein Blick ins Wunderland, wenn Du von Eurem Pünktchenglück erzählst und Bilder zeigst - da paßt Dein Geburtstag genau so perfekt hinein.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. ...was für ein Tag ;o) und was für wundervolle Geschenke ;o)!Alles,alles Liebe nachträglich!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dana,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag .. viel Glück und Sonnenschein im Pünktchenglück.
    Bleib so wie du bist !!

    Ganz lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dana!
    Da wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dana,
    auch von mir, eine eifrige stille Leserin, alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Dana,
    sooooooooooo ein schöner Geburtstag - von mir schicke ich Dir auch noch tausend Knutscher, und dass es Dir weiterhin so gut geht. Du bist einfach eine Bereicherung hier in Bloggerlandia.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dana!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Liebe wünsche ich dir und deiner Familie!
    Von dir mit einem Virus infiziert- habe ich seit heute auch ein Stickermaschinchen! Jetzt fehlt mir nur noch schönes Papier!
    Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dana,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! So einen tollen Tag, da freu ich mich mit Dir! Und dann hast Du auch noch mit meinem Sohn Geburtstag, dann werd ich Dich nächstes Jahr bestimmt nicht vergessen !! ;-))
    wünsche Dir weiterhin viel Freude im Bloggerland und sende Dir ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Dana,
    ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles,alles Liebe nachträglich zu deinem Geburststag.
    Ich freue mich sehr für dich über deine wunderschönen Geschenke.Der Geburtstagstisch ist so schön angerichtet und es gefälllt mir sehr.Es war bestimmt ein gaaaaaanz toller Tag für euch.
    Hab einen sehr schönen Abend,mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Ach,liebe Dana...
    ...ja,das kann ich mir gut vorstellen,dass du geplättet warst!So viele tolle Überraschungen von so vielen lieben Menschen!Aber ich schätze du hast es verdient! :-))
    Ich freue mich für dich,dass du einen so schönen Geburtstag hattest und schicke dir nachträglich liebe Geburtstagsgrüsse!
    Paula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dana,
    so viele schöne Überraschungen bekommt man doch nicht nur so.:-) Du machst hier Deine "Arbeit" so toll! Mein Leben hast Du sicher schöner gemacht.
    Es freut mich, dass Dein gestriger tag so schön war und wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!

    Mit den liebsten Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dana,
    so wundervolle Geschenke von Deinen lieben Pünktchen und Herrn Punkt.....und so viele Überraschungsgeschenke aus der Bloggerwelt...einfach wundervoll! Ich wünsch Dir hier nochmal alles alles Liebe und Gute und ganz viel Freude mit den vielen Präsenten.
    Liebste Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dana:-)))

    Geburtstag ist wie eine kleine Pause,
    Du stehst da und staunst,
    Einen Tag lang hält das Leben den Atem an und sagt:
    Schön das es Dich gibt:-)))))

    Ich hab mich jetzt so mit dir gefreut und an diese zwei Sprüche denken müssen .....

    Schenken heißt einem anderen das zu geben
    was man selber behalten möchte !!!
    Ich wünsch dir alles gute drück dich ganz fest Karin!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, liebe karin, das hast du schön gesagt!
      ich drücke mal ganz feste zurück :)))

      pfüedi,
      deine dana :o)

      Löschen
  29. oh, dann auch von mir nachträglich häppi börsdäh und alles liebe und gute fürs neues lebensjahr. wunderschöne sachen hast du bekommen - und machst ja auch selbst immer so schöne dinge.
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsch dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Schöne Sachen hast du da bekommen. Das Geschirr ist traumhaft schön. Ich hab auch ein Motiv davon. Auf dein Fahrrad bin ich ja schon gespannt. Ich hoffe du zeigst es uns.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dana,
    alles,alles,alles,alles,alles Liebe zum Geburtstag
    und Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für dein
    neues Lebensjahr wünsche ich dir von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße
    EVa

    AntwortenLöschen
  32. Alles alles Gute auch von mir.
    Das war ja ein Traumtag, mit Traumgeschenken und Traumkuchen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dana,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Du hast völlig Recht, Deine Geschenke sind soooo schön!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Dana,
    nachträglich noch alles Liebe,alles Gute zum Geburtstag.
    Sehr schöne Geschenke hast du von deiner Familie und den lieben Mädels bekommen.Ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dana,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Du hast Dir die vielen Geschenke wirklich verdient, denn Du bringst so viel Freude mit Deinem Blog.

    Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung von mir.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dana, auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Dana,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich freue mich sehr, daß Du einen so schönen Tag mit vielen tollen Momenten erlebt hast.
    Auch ich lese mit großer Freude hier in Deinem tollen Blog. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Ach, liebe Dana! So tolle Geschenke, das Gemälde (!!), die Karte von den Pünktchen (!!!!) - Deine Mühe für die Freundinnen, der tolle Tisch, wie schön ist es, das alles anzusehen! Auch ich freu mich mit Dir, dass Du einen tollen Ehrentag hattest!
    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen das Glück der Welt, dass Du immer nur Schönes erlebst, dass Du und alle Pünktchen gesund und glücklich bleiben!
    Ich drück Dich zum Geburtstag und gratuliere Dir!
    Alles LIebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  39. Die allerliebsten Glückwünsche nachträglich...ganz tolle Geschenke, ich freue mich mit dir über deinen wunderschönen Geburtstag, und deine Pünktchen so süß. Meine Zwerge sind auch immer so goldig. Und danke dir liebe Dana das wir immer lesen dürfen. Ich freue mich immer so über deine Worte.
    Liebe Güße die gerade wunder oh wunder häkelnde und auf Fotos vom neuen Fahrrad wartende Sabine :)))

    AntwortenLöschen
  40. Oh Dana auch von mir noch alles alles Gute zum Geburtstag!! Das sind die schönsten Dinge überhaupt die du bekommen hast!! Soviel Liebe Menschen haben an dich gedacht...
    Und deine Kinder... Einfach nur süß.
    Genieße noch die Freude :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  41. liebe dana,auch von mir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag.was für tolle geschenke und die wundervolle kaffeetafel ich kann gar nicht genug bekommen und es mir immer wieder ansehen :-)ich freue mich für dich,dass du so einen wundervollen tag hattest.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Dana,
    auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem gestrigen Geburtstag. Ich hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen:-)
    Liebe Grüße aus Wien
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dana,

    also erstmal auch von mir alles alles Gute (wenn auch nur nachträglich)!

    Der Wahnsinn ... Du bist ja tollllll beschenkt worden. Hast es verdient!!!

    Alles, alles Liebe und da dicks Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  44. Ohhh liebe Dana-
    da habe ich doch Deinen Geburtstag vergessen-dabei hatte ich schon etwas Schönes für Dich ´rausgelegt-na, irgendwann wenn ich Deine Adresse habe, schicke ich es Dir zu.....
    Viele, viele, viele liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag-und ebenso viel Danke von mir für Deine lieben guten Tips, die Du mir unermüdlich auf meine Nachfragen gibst....
    Alles Liebe für Dich und Deine Punkt und Pünktchen,
    Christina

    AntwortenLöschen
  45. ;o) oh wie schön...und was für wundervolle geschenke...ich drück dich! und wünsche dir nachträglich natürlich auch einen tollen geburtstag...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dana,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich freue mich so sehr für Dich, dass Du gestern einen unvergesslichen Tag mit Deiner Familie und Deinen Freundinnen hattest. Traumhafte Geschenke, eine wunderschöne Geburtstagstafel und ein zauberhaftes Kompliment von Deinen Pünktchen hast Du bekommen.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Dana

    Zum Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute und das größte Glück auf dieser schönen Erde. Die Bilder sprechen alles das an, was du verdient hast. Das sieht nach einem wunderschönen Geburtstag aus. Du bist der Doppelpunkt unter den Pünktchen ;-))Alles Liebe.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  48. Von mir auch noch nachträglich alles Gute. Das hört sich nach einem wunderschönen Ehrentag an. Und auf das Fahrrad bin ich schon sehr gespannt, wobei, noch mehr auf das Gewächshaus, in welchem Stil wird es denn verwirklich werden?

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  49. Neeiiiihhheiiin...ich ärgere mich nicht wieder, das ich nie Posts von Dir angekündigt bekomme...ich gratuliere Dich recht herzlich zum Geburtstag...und wünsche Dir von allem das beste...vor allem von der Liebe, dem Glück und der Gesundheit♥♥♥ Sooo schööön, wenn soooviele Menschen an einen denken, und dir soooviel Freude bereiten und wundervolle Geschenke verschicken, und alles passt ganz wundervoll zu Dir, so, als hätten wirklich gute Freunde Dich damit überrascht...so toll!!!! Die Geschenke von Deinen Kids sind herzerweichend wundervoll!!!!Als ich Dein China-Vintage Geschirr sah, bekam ich allerdings ein wenig Wehmut...denn GENAU dieses hatte meine Omi immer zu besonderen Anlässen aus Ihrem Schrank geholt!!! Seufz!!! Dein neues Fahrrad hört sich ja irre an...und ganz gespannt bin ich auf dein Vorhaben!!! Dicker Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Dana,
    nachträglich von mir auch noch die allerbesten Glückwünsche!
    Was hast Du nur für schöne Dinge geschenkt bekommen!!!! Da sieht man ja fast noch das Grinsen hinter der Kamera ;-)
    Sehr schön sieht das alles aus und der Kuchen war bestimmt sehr lecker.
    Außerdem hat die Sonne endlich gelacht, das war wie für Dich bestellt, was?
    Ganz liebe Grüße
    schickt Dir
    Gabi

    P.s. Ich hab Dir einen Post in meinem Blog gewidmet, Du hast mich nämlich angesteckt ;-)

    AntwortenLöschen
  51. huiiiiiiii das macht laune:-) sooo schön... das ist ja wie weihnachten, ostern, neujahr und geburtstag zusammen :-) wuunderbar...
    ich gratuliere dir von ganzem herzen nachträglich zu deinem burtseltag. mögen viele tolle geschichten dich erreichen, ein paar ruhige stündchen zeit nur für dich alleine haben, warme socken die deine füsse wärmen, liebe menschen die deinen weg kreuzen, lustige momente die dich erheitern, schöne zeiten die du in der natur verbringst und gesundheit für dein leben und ein jährchen von dem du sagst- es möge jahre dauern :-)
    knuddel
    franziska vom valnöt-hus

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Dana,
    leider hab ich es nicht gewusst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Dana und viel Glück im neuen Lebendsjahr.
    Tolle Dinge hast du bekommen, ich freu mich total für dich, für deine vielen Geschenke und dass du so einen wunderschönen Tag hattest.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  53. Hallo beste Pünktchenmama der Welt :O)
    Ich wünsch dir von Herzen alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Du hast ja soooooooooo wundervolle Sachen bekommen! Wahnsinn! Sie passen alle perfekt für dich! Wünsch dir ganz viel Spaß bei deinen traumhaften Geschenken!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Dana,

    ich gehöre zu einer Deiner stillen heimlichen Leserinnen, aber heute muss ich mich melden und Dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag übermitteln.

    Ich wünsche Dir ein tolles, neues Lebensjahr mit vielen tollen Pünktchenglück Ideen, welche Du hoffentlich weiter gern mit uns teilst. Dein Blog strahlt so viel Zufriedenheit und Liebe aus...

    Bleib wie Du bist. Einfach toll!!!! ;-)
    Ich drück Dich ganz lieb! Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Dana,
    das freut mich ganz sehr, dass viiiiele pünktlicher waren als ich ;o) Aber meine Geburtstagsmail von heute ist deshalb nicht weniger herzlich. Wunderschöne Schätze hast Du da bekommen (und bekommst Du noch, denn das Gewächshaus steht ja noch nicht...)!
    Also ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Dana, ALLES LIEBE UND GUTE ausem Schwarzwald wünsch ich dir.
    Besondere Menschen bekommen Besonderheiten wie man sieht und das ist soooo... schön.
    Einen schönen gedeckten Tisch hast du, das läst Träumen. ;-)
    Liebe Grüße Patrizia.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Dana,
    auch von mir alles Gute nachträglich. Da gab es aber viele tolle Geschenke für dich! Du hast es auch verdient! Dein Blog ist toll!
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Dana, das haste Dir aber auch alles verdient. Mit Deinem tollen Blog sorgst Du dafür, dass ich immer mehr machen will, als ich schaffe. Ich bin immer jedesmal gespannt, wie ein Flitzbogen, wenn Du was Neues postest.
    Ich drück Dich und Grüße Dich immer noch aus dem Riesengebirge, deine Ilona

    AntwortenLöschen
  59. ach, du liebes geburtstagskind, laß dich nachträglich drücken!!! habe eben deine wunderschönen geschenke bestaunt, vor allen dingen die hellgrünen, lach!!! jetzt erhol dich mal schön nach dem trubel, kannst jetzt sicherlich ein wenig ruhe gebrauchen!!! alles liebe wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  60. Halli hallo,
    ich möchte dir auch noch nachträglich zum Gerbutstag Herzlichen Glückwunsch sagen.
    Da haben dir, der Punkte und die Pünktchen sicherlich eine Riesenfreude
    gemacht.Finde ich ganz süß.

    Liebe Grüße von Hibiskus

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Dana,

    ich wünsche dir nachträglich "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit, Glück und all das, was du dir selber wünscht!"
    So tolle Geschenke hast du bekommen und jedes einzelne hast du 1.000 mal verdient!!

    Sei ganz feste gedrückt
    Bianca <3

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Dana,

    ohh schade, da hab ich Deinen Geburtstag verpasst.
    Nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.
    Viele ganz wundervolle Sonnentage für die neuen Radltouren die Du jetzt machen kannst...ein glückliches Händchen beim Gewächshaus einrichten und alles alles was Du Dir sonst noch so wünscht.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Dana,

    das lasse ich mir nicht nehmen, dir, liebe Dana, noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag zu wünschen. Ich freue mich, dass ich deinen tollen liebenswerten blog entdeckt habe und jeder neue Post zeigst du mir glückliche Sonnenstrahlen ins Alltagsgrau. Danke Pünktchen, dass es dich gibt! Herzliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Uiii - ja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - so viele tolle Geschenke! Aber Herr Punkt hat ja wohl den Vogel abgeschossen, was für tolle Zeichnungen!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  65. Hallöle Dana,
    ... daß Du Dich über die Flut der Gratulanten, mit den Bergen von Geschenken wunderst - süß ;)
    Aaalsooo MIR war das im Vorfeld schon klar (mal davon abgesehen, daß ich Dir das ja alles gewünscht hatte ;) Das mußte doch so enden, denn wie sagte Mutti immer... : " ... so wie man in den Wald hinein ruft - schallt es auch wieder heraus..." Im Klartext heißt das, wenn man so viel Freude in die Welt bringt, dann schlägt die Welt mit Mega Freude auch zurück ;)
    Aber ist doch toll, daß sich die Pünktchenfans mal bedanken können. Denn immer wenn ich in Deinem Blog schaue kommt automatisch ein Strahlen in mein Gesicht und ich behaupte, daß es vielen anderen auch so geht.
    Und auch, wenn Herr Punkt mit Mega Geschenken auffährt - die natürlich toll sind - die Karte Deiner Pünktchen und das selbst gekaufte Wollknäuel sind einfach nicht zu topen :)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Dana, ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag und freue mich mit Dir über diese zauberhaften Aufmerksamkeiten! Das ist wirklich der Wahnsinn! Alle Geschenke und lieben Aufmerksamkeiten, von den Lesern und Deinen Lieben, zeigen mal wieder...man bekommt, was man gibt!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Dana,
    da hatte ich doch gestern Abend Elternabend und bin nicht zum Bloggen gekommen und schwupp, schon habe ich versäumt, dir zum Geburtstag zu gratulieren.
    Ich wünsche dir deshalb nachträglich alles alles Liebe und Gute!
    Der Tag war ja wunderschön für dich. Und sogar das Wetter hat dich mit Sonne beschenkt.
    Die Karte von den Pünktchen ist wirklich rührend. Und deine Kaffeetafel sieht wunderhübsch aus. Ich habe auch einige alte Sammelgedecke und freue mich immer, wenn ich sie bei besonderen Anlässen (oder beim gemütlichen Sonntagsfrühstück) benutzen kann.
    Ich freue mich schon auf Bilder vom neuen Fahrrad!
    Und natürlich auf das Gewächshaus.
    Viele sonnige Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Dana
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Gesundheit,mehr Freude und Glück wünsche ich dir und Alles Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  69. Alles Gute auch von mir nachträglich und bleib, wie Du bist!
    Liebe Grüße
    Judy

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Dana herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Du hast eine klasse Familie und ganz liebe Freunde die dir so einen wunderschönen Tag bereitet haben, hatte beim lesen bisschen Pipi in den Augen

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Dana, all diese zauberhaften, hinreißenden, liebevoll selbstgemachten, gut überlegten, am Flohmarkt für dich gefundenen Geschenke gönne ich dir von ganzem Herzen! Du steckst soviel Arbeit in deinen Blog, stellst so viele Fotos ein, schreibst Texte und Geschichten dazu und erklärst uns alles so gut! Danke! Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  72. Happy Birthday...liebe liebe Dana!

    ...wieder verpasst...ging mir letztes Jahr als noch stille anonyme, aber immer beständige Leserin auch so...schluchz...sorry.

    Dafür jetzt ...alles Gute...viel Glück...Gesundheit...Heiterkeit...Zufriedenheit...Harmonie...und selbst verständlich alles was du dir selber wünschst...soll in Erfüllung gehen.

    ...liebste Grüße ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  73. herzlichen Glückwunsch, zu unserem Geburtstag.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Dana,
    auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!! ♥
    Ohhh, da bist Du ja reich beschenkt worden! Und die Sonne hat auch für Dich geschienen. Hoffentlich scheint sie auch weiterhin, damit Du Dich um Deine tollen Geschenke kümmern kannst..! ;)
    Der Tisch bzw. die Leckereien darauf sehen wirklich super lecker aus! Hmm... Apfelkuchen... Muss ich auch mal wieder backen. :)
    Ganz ♥-liche Grüße sendet Dir
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Dana,
    Oje, das wußte ich nicht, aber ich wünsche dir nun nachträglich
    alles erdenklich Gute und Liebe und vor allem viel Gesundheit.
    Die Geschenke deiner Lieben sind so süß :-)
    Vor allem die kleinen Bildchen!
    Bleib wie du bist und ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  76. Happy Birthday - nachträglich :-)
    Wow, bei Dir sieht's ja toll aus... und die Geschenke passen ja total gut.
    Freue mich mehr von Dir zu lesen... bin neu in dieser "Blogger-Gesellschaft" aber es macht total Spass.
    lg Bernadette

    AntwortenLöschen
  77. liebe dana,
    nachträglich meine allerherzlichsten geburtstagsgrüße & -wünsche an dich ;-))
    was für wunderschöne geschenke und fotos von deiner festtafel...
    alles alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  78. Och menno.......isch hab's vergessen, dabei hatte ich es mir extra notiert, weeeiiiil ich den kleinen wink mit dem Zaunpfahl in deinem letzten Post gelesen hatte ;o)

    Ts......und nu' bin ich zu spät und wenn ich mich hier gleich nicht etwas beeile, kommen meine nachträglichen Glückwünsche sogar gleich 2 Tage zu spät......ich tippe also, was die Finger hergeben.......etwaiger Buchstabensalat ist bitte zu überlesen ;o)

    Dein Post war wirklich sooooo schön und ich hab' mich richtig mit dir mitgefreut. All die lieben Menschen, die an dich gedacht haben. Du bist wirklich ein Glückspünktchen ;o)

    Nu' abba.......liebe Dana,
    ich möchte dir -verspätet- auch alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen und dir ein paar Zeilen da lassen:

    "Ich wünsche dir ein wenig Zeit, und dass diese Zeit ein lieber Mensch mit dir teilt.
    Ich wünsche dir Mut, für alles was du erreichen willst und hoffe es wird gut.
    Ich wünsche dir Freunde - ganz viele sogar, ich wünsche dir mehr als nur ein wunderbares Jahr.
    Ich wünsche dir Glück, für jeden Tag ein kleines Stück.
    Ich wünsche dir Menschen die dich lieben, und mir dir alles Schlechte besiegen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Traum, und eine Badewanne voller Schaum.
    Ich wünsche dir die kleinen und großen Freuden im Leben, es wär schön, würd's mehr Menschen wie dich auf der Welt geben."

    Happy Birthday, du liebes Wesen!

    Liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  79. Wow Dana!! So viele tolle Geschenke!!
    Weißt du was? Ich beneid dich gar nicht mal drum, auch wenn mir da viele Dinge sehr gut gefallen würden. Weißt du warum?? Weil du's einfach verdient hast!!
    Du zauberst mir mit deinem Blog und den schönen Bildern und den ganzen liebvollen Kleinigkeiten darin, immer wieder aufs Neue ein Lächeln aufs Gesicht. Vielen Dank dafür und alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Dana,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!!! Viele schöne Sachen hast Du bekommen und ich freue mich sehr für Dich!!! Das Highlight ist aber die Karte Deiner Kinder, da schluchze ich hier im fernen Hamburg ja auch vor dem Bildschirm mit!!! Ist das süß!!! Du bist wirklich gesegnet!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  81. Ich sag einfach nur Wow.....

    da ist man auch als Leser geplättet...

    Wunderschön alles!

    Ich gratuliere Dir natürlich auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!
    Maira

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Dana,
    auch cih möchte Dir anchträglich ganz herzlich gratulieren!
    Du bist wirklich reich beschenkt worden, soviel schöne Dinge, das freut mich für Dich!
    Am besten finde ich aber auch die KAarte Deiner Kinder *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Dana!
    Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Tut mir leid, ich hab gar nicht mehr daran gedacht, bei mir fliegt die Zeit nur so dahin und ich kann gar nicht glauben, das schon bald wieder Ostern ist!! Da hast du ja so schöne Überraschungen gekriegt. Das hast du aber auch verdient, erfreust du uns doch immer mit solch schönen Blogbeiträgen. Die Perlchen von Nell sind toll gell? Ich hab mir den gleichen Ahänger gekauft.
    Und die Karte deiner Pünktchen ist der Hammer, das ist eine Idee mit der Wäscheleine, die ich mir glaub ich merken muss.
    Ganz ganz schön ist die und es zeigt wie lieb sie dich haben.
    Sei lieb gegrüßt
    michi

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Dana!
    Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!! Du hast ja wirklich wunderschöne Geschenke bekommen, da bist du wohl sehr brav gewesen ;-))
    Und du bekommst wirklich ein Gewächshaus?? Wie schön, da freue ich mich schon auf Fotos und träume weiter von einem eigenen *seufz*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Dana, dann will ich mich auch gleich mal in die nachträglichen Gratulanten einreihen und dir ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Pünktchenglück wünschen.
    Du hast ja wirklich einen wundervollen Geburtstag gehabt. Bei der Kaffeerunde mit dem hübschen Geschirr und den leckeren Torten wäre ich gern mal Mäuschen gewesen.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  86. Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!!! Dass sich all deine Wünsche erfüllen, du ein Jahr voller Sonnenschein und Freude verbringst und ganz viele tolle Begegnungen hast.

    So viele tolle Päcklein hast du gekriegt, der Wahnsinn! Und am schönsten finde ich natürlch die Karte von deinen Kindern. So ein richtiger von-Herzen gebastelter Schatz, einfach toll. Die Zeichnungen finde ich auch absolut hinreissend!

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Dana,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Hab es die letzten zwei Tage leider nicht an den PC geschafft.
    Tolle Sachen hast bekommen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  88. Huhu!
    HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!!!

    Stimmt ja.... in einem vorhereigen Post hattest Du sowas angedeutet!
    Sieht ganz nach einem perfekten Tag aus!
    Das mit den vielen Geschenken ist ja echt Wahnsinn!!!
    Irgendwas musst Du wohl richtig machen!?

    Aber wo ist denn nun das Fahrrad???
    Und wer hat die Bilder zu Fahrrad und Gewächshaus gemalt? :o)

    Ich hatte vor über einem Monat Geburtstag.
    Den muss ich jetzt bald mal nachholen. Bei dem Usselwetter hatte ich keine Lust etwas zu machen.
    Aber jetzt, wo das Wetter besser wird, könnte man ja fast schon ne Grillparty schmeißen!?

    LG
    Claudia


    AntwortenLöschen
  89. Alles Gute liebe Dana, bleib so pünktchenglücklich, das wünsche ich Dir.Gesundheit und Frohsinn sei auch noch dabei:o)))
    Dürfen wir das rosa-grüne Rad mal sehen???
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  90. Ach Dana, wie schön - und mal wieder sitze ich breit grinsend vor dem PC und freue mich unendlich für dich. Schön das du von so vielen Lieben umgeben bist, dass ist doch das größte Geschenk. Fühl dich von mir nochmal ganz dolle hochgelebt und ich mach' mit dir einen perligen rosa Sekt auf, um mit dir anzustoßen auf einen der tollsten Geburtstage!
    Ganz liebe rosa, grüne, weise blumige Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Dana,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Ich freue mich , dass Du einen so schönen Tag hattest!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  92. ...von mir auch noch alles Liebe...freue mich mit Dir über diese wunderschönen Geschenke...die Zeichnungen von Deinem Gatten sind herrlich...und an der so wunderschön gedeckten Kaffetafel hätte ich auch gerne gesessen!!!Kompliment für Deinen tollen Geschmack!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Dana, schade, daß ich es nicht rechtzeitig wußte, aber so gratuliere ich hiermit nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag.
    Du machst so vielen Leuten wirklich so eine große Freude mit Deinen Ideen. Du hast so ein Händchen für Farben und Dekorationen und Deine Handarbeiten sind traumhaft schön. Dein Haus ist so wundervoll, da würde ich gerne mal Mäuschen spielen und durchlaufen und mir alles anschauen. Bei Dir kann man kurzzeitig vom Alltag abschalten.

    Die Geschenke, die Du bekommen hast sind ja einfach nur toll. So einen Geburtstag lasse ich mir gefallen, aber Du hast es verdient.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Dana,
    was für ein schöner Post!! Ich freue mich richtig mit Dir über die tollen Geschenke und wie viele liebe Menschen an Dich gedacht haben! Das klingt alles nach einem richtig wundervollen Tag!
    Und ich freue mich auch schon auf die Bilder vom neuen rosa-grünen Fahrrad! :) Und auf Geschichten vom Gewächshaus!
    (Mir ist aufgefallen, dass der rote Knopf bei der großen roten Blüte verschoben ist, den hab ich wohl nicht richtig festgeklebt, aber der sollte sich wieder in die Mitte schieben lassen ;-) )
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen richtig schönen Tag!
    Das Linchen

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Dana,
    ganz viele liebe Grüße zum Geburtstag. Ich habe es erst heute gesehen, deswegen ein bisschen verspätet, aber es kommt vom Herzen.
    Schöne Geschenke hast du bekommen. Am besten gefällt mir aber das Kärtchen von deine Kinder. Da wäre bei mir auch eine Träne gekullert :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  96. Meine Liebe von mir auch noch allles allles nuer erdenklich gute zum Geburtstag!!!! Du Zauberfee Du:-)))) Oh wow wie Dich die Mädels lieben da freue ich mich sooo mit Dir mit:-)) Und die Überaschungen von deinen Kiddis sind der Wahnsinn! Butterkuchen hah... hmmm ;-))))))))))))) ich sag nur OBERHAMMERLECKER!!!:-))) LLLLG

    deine Syl

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Dana,
    nachträglich ganz liebe Grüße und alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Ich freu mich für Dich, dass Du so einen wunderschönen Tag hattest und bin schon ganz gespannt auf Dein neues Gewächshaus.Bei uns ist auch eins in Planung, ich hab auch schon viele alte Fenster dafür gesammelt, aber ich glaub ich muss noch 'ne(lange) Zeit warten bis es fertig wird.:))
    Wir haben gestern auch einen schönen Geburtstag gefeiert,mein Sohn wurde 20 :)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Dana,

    ich möchte Dir auch nächträglich recht Herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!
    Wow.. super Geschenke hast du bekommen.
    An Deiner Kaffetafel hätte ich auch gern gesessen, so gemütlich schaut das aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  99. uiii... Dana, das ist ja der Wahnsinn. :o) Ich freue mich mit dir und wünsche dir nachträglich alles Liebe für ein neues, tolles Lebensjahr und ganz viel Glück und Gesundheit für dich und deine Lieben!!!

    Fühl dich gedrückt!!!
    N.

    AntwortenLöschen
  100. Leider zu spät, aber trotzdem herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Schön, dass du so reichliche bedacht worden bist.
    Nur einen kleien Fehler habe ich entdeckt. Laut meiner Mädchen bin doch ich die beste Mama der Welt. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Dana,
    ich wünsche Dir auch nachträglich noch
    alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag!
    Zufälliger Weise hat am 5. März auch meine
    allerallerallerbeste Freundin Geburtstag :-)
    Deine Geschenke sind wirklich super
    und der Geburtstagstisch ist so schön gedeckt (gewesen),
    da möchte woll jede gerne Gast sein.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Dana,

    ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Beste und Schöne, natürlich auch viel Gesundheit, Wohlergehen und Freude.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Dana,

    nachträglich wünsche ich dir zum neuen Lebensjahr Gesundheit, tonnenweise Freude, ungebrochenen Optimismus (auch in weniger schönen Situationen) und viele schöne kleine Augenblicke für die du bekanntlich ein Auge hast :O)

    Deine Lieben haben dir einen sehr schönen Tag bereitet, sich viel im Voraus mit dir beschäftigt, auch viele aus der Bloggerwelt! Ich freue mich so für dich :O) Deine Festtafel sieht klasse aus!

    Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  104. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und dass alle deine Wünsche in ERfüllung gehen.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Dana,

    "Hätt ich das heut gewußt, hätt ich Kuchen gebracht.. Kuchen gebracht..." Zitat aus einem Lied.
    Auch ich wünsche Dir zum Geburtstag nachträglich herzlichen Glückwunch sowie alles Liebe und Gute. Mann - das war ein Geburtstag! Oder? Die Bilder sind einfach wunderschön. Da ist man doch gerne Gastgeber und auch Gast.

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend.

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Dana,
    komm leider zu spät aber ich wünsch dir
    von❤❤❤alles liebe und gute nachträglich!
    Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  107. Och nööö, ich hab´s mal wieder versemmelt und Deinen Geburtstag verbummelt...schäm. Ach Dana ich wünsche Dir erst mal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - nachträglich...schnief. Aber alle anderen haben an Dich gedacht und mit wahnsinns Geschenken überhäuft. Ein echter Freudentag wie ich sehe mit Familie und Freunden und allem drum und dran. Auch bei der super süßen Karte hätte ich mich nicht mehr im Griff gehabt...heul.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Dana,
    auch von mir die allerbesten Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Und so schöne Dinge hast du bekommen. Finde ich auch ganz bezaubernd!
    Und besonders fein finde ich die Kuchen, meine Güte schaun´ die lecker aus!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  109. Hallo liebe Dana!!!!! Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Was für wunderbare Überaschungen. Eines schöner wie das nächste. Ich lag leider vorgestern mit Magen-Darm flach - sonst hätt ich Dir auch gleich ein paar Zeilen gemailt. (Als ob ich's geahnt hätte, war mein Geschenkchen ja schon vorher unterwegs *grins*)

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Dana, von mir natürlich auch nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!!!

    So liebe Menschen gibt es auf dieser Erde!
    Dein gedeckter Tisch ist der Hammer...
    ... ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Dana,

    wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute zum Gebutstag!
    Es ist einfach nur schön, das es dich und dein Pünktchenglück gibt.....
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Dana,

    auch ich wünsche Dir noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Ehrentag <3

    So schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die anderen eine Freude bereiten :) Hoffe, Du hattest einen tollen Tag.

    Liebe Grüsse
    An Drea

    AntwortenLöschen
  113. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Dana, ich gucke immer was sich auf deinem Blog so tut und du schenkst mir jedesmal ein Stückchen Glück und Frieden. Auch ich wünsch Dir alles liebe zum Geburtstag und hoffe du machst noch ewig deinen Blog, immer so tolle Sachen und dein Häuschen also ja.....um das Beneid ich dich wirklich, im positiven Sinne, am liebsten würd ich dich mal besuchen kommen....glg. Tina aus Wien

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebe Dana,
    ich sehe mir täglich deine Seite an und bin begeistert!
    Das Fahrrad ist superschöööön!!!
    Alles ganz nach meinem Geschmack.
    Ich (46) wohne auch im Bayernländle in einenm Landhäuschen und habe 3 Kinder.
    Ich wünsche dir noch nachträglich die besten Wünsche und schau doch mal auf meine Seite www.cottage-castle.com
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  116. Hallo liebe Dana,
    auch ich möchte Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren!
    Seit ich Dich gefunden habe, bin ich täglich hier um zu schauen was es neues gibt im
    Pünktchenhaus!
    Und ich bin seitdem wieder ein wenig kreativer geworden, DANKESCHÖN dafür.
    Deine Geschenke sind alle einfach nur schön!!!!
    liebe Grüsse Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir schreibst :)